Entspannt reisen: Der Gürtel, der schmückt und vor Dieben schützt

BAGTOR(R) - sichert mit einem Handgriff die geliebte Handtasche und ihren wertvollen Inhalt gegen freche Taschendiebe

Wien (TP/OTS/OTS) - Das chice Must-Have für den Urlaub. BAGTOR(R) ist ein eleganter, schlichter Ledergürtel, der mit einem Handgriff die geliebte Handtasche und ihren wertvollen Inhalt gegen freche Taschendiebe sichert. Jedes Stück wird von Hand in Bergamo, Italien hergestellt. Das neueste Produkt der Wiener Designerin NIN PRANTNER ist im Onlineshop auf www.bagtor.com erhältlich.

"Meine Tasche, mein Leben." Frauen suchen ihre Taschen mit Sorgfalt aus und füllen sie mit den kleinen, wichtigen Dingen des Lebens. Wenn die Tasche gestohlen wird, geht viel mehr als nur diese verloren. So ist es auch der Wiener Designerin Nin Prantner ergangen:
Als ihre Tasche in Barcelona gestohlen wurde, begann sie an einem neuen System zum Sichern von Taschen zu arbeiten. NIN entwickelte ein neuartiges Fashion-Accessoire, das die Kreativität der Frauen anspricht und auf viele Arten getragen werden kann. NIN PRANTNER nennt es "BAGTOR(R)", abgeleitet von "Bagprotector".

Neu, pfiffig, zeitlos - ein zukünftiger Klassiker

Beim gemütlichen Entspannen im Kaffeehaus schützt BAGTOR(R) die Tasche dezent vor Grab- and Run-Diebstahl, beim Schaufenster-Bummel verschließt der lange, weiche Lederriemen die Laschen und Zips der Tasche zusätzlich. BAGTOR(R) kann aber auch als zeitloser Gürtel oder als sportliches Armband getragen werden. Die erste Lieferung war bereits nach 6 Wochen ausverkauft. Nin Prantner: "Der Entwurfsansatz von BAGTOR(R) ist ein spielerischer. Es ist mehr als eine "Taschensicherung" - ein vielseitiges, kreatives Accessoire, das individuell getragen wird."

Über NIN PRANTNER

2001 gründete NIN PRANTNER ihr gleichnamiges Design-Studio. Ihr Möbeldesign lässt Wiener Tradition und klassische Produktionstechnik neu aufleben. Jedes Stück wird von Meister-Handwerkern hergestellt. Gregor Eichinger nennt ihren Stil "eleganter Punk für den Salon".

Presse: Mag. Katharina Schicht unter 0699/12 60 75 20
oder k.schicht@aon.at
Design: Nin Partner unter 0664/2706276
oder office@nin.at