Erster Wiener Gourmetsalon: von 22. bis 24. November in der Hofburg

Wien (TP/OTS) - Genießen kann man auf vielerlei Arten, auf exklusiven Reisen ebenso wie bei einem unvergleichlichen kulinarischen Erlebnis im Herzen von Wien. Diese beiden Komponenten vereint eine dreitägige Veranstaltung in der Wiener Hofburg: Der Gourmet- und der Reisesalon. Der Reisesalon hat vergangenes Jahr 7.500 BesucherInnen ganz besondere exklusive Urlaubsfreuden fernab der gängigen Kataloge vorgestellt.

Der Gourmetsalon, der heuer seine Premiere feiert, ist die logische Konsequenz der beliebten COOK & LOOK, die jedes Jahr im Jänner auf dem Wiener Messegelände stattfindet. "Der Gourmetsalon bietet ausschließlich hochwertigste Gaumenfreuden für ein sehr anspruchsvolles Publikum", erklärt Veranstalter Nilly Nail.

Da darf natürlich die GENUSS REGION ÖSTERREICH als größte Kulinarik-Initiative des Landes nicht fehlen. "Die GENUSS REGION ÖSTERREICH setzt seit mittlerweile acht Jahren Kulinarik-Trends in ganz Österreich. Möglich machen das die mehr als 3.000 Partnerbetriebe unserer Initiative, die für höchste Qualität und Herkunftssicherheit stehen. In diesem Sinne ist es uns sowohl ein Anliegen als auch eine große Freude, beim Gourmetsalon mit unseren ProduzentInnen vertreten zu sein", so Margareta Reichsthaler, Obfrau GENUSS REGION ÖSTERREICH.

Genießen Sie im Gourmetsalon das Beste aus den Bereichen
- Delikatessen und Feinkost
- Schokolade und Confiserie
- Kaffee, Tee und Kakao
- Weine und Destillerie
- Sekt und Champagner
- Spezialitäten aus der GENUSS REGION ÖSTERREICH
- Ambiente und Accessoires
- Exklusive Küchenausstattung und Esszimmermöbel

Die Freude am Genuss und der Exklusivität steigt ständig - und damit auch die Ansprüche der KonsumentInnen im Hinblick auf Qualität und Transparenz der erzeugten Köstlichkeiten. Diese werden von 22. bis 24. November 2013 in der Wiener Hofburg präsentiert.

Öffnungszeiten:
Fr., 22.11. von 12.00 bis 18.30
Sa., 23.11. von 10.00 bis 18.30
So., 24.11. von 10.00 bis 17.00

Nilly Nail
Nail Consulting
Tel.: +43 (0)664 35 11 737

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0008