NEWSreisen - Ein Magalog mit Vertriebserfolg!

Wien (TP/OTS) - NEWSreisen ist mehr als ein klassischer Reisekatalog. Es ist ein 'Magalog' der Lust auf Reisen macht und Reisebuchungen bringt. Die perfekte Verbindung aus Magazin und Katalog. Ansprechend in seiner Aufmachung, mit anregenden Reiseberichten und vielfältigen Reiseangeboten sowie mit direkter Buchungsmöglichkeit auf www.NEWSreisen.at. Schnell, einfach und mit bestem Service!
Seit 2010 präsentiert NEWSreisen gemeinsam, mit seinen Reisepartnern, außergewöhnliche Reisen aus allen 5 Kontinenten. Es ist ein partnerschaftliches Miteinander und ein umfassender neuer Vertriebsweg für heimische Tourismusbetriebe und Reiseveranstalter.

Martin Ochsenhofer, GF von Fox Tours, ist von der bestehenden Zusammenarbeit begeistert. Sein Feedback zu den durch NEWSreisen generierten Umsätzen: "Überraschend starkes Echo - ob die Qualität des Produktes oder die professionelle Bewerbung durch NEWSreisen als Ursache gezählt werden darf, ist schwer zu beurteilen. Wahrscheinlich beides!"

Eine Kooperation die überzeugt:

• Erscheinung: 2x jährlich - im Frühjahr (März/April) und Herbst (Sept./Okt.)
  • Auflage: 230.000 Stück und somit knapp eine Million Leser
  • Beigelegt in Abo-Auflage: profil, FORMAT, trend, NEWS, Autorevue, Golfrevue, WOMAN
  • Zielgruppe: kaufkräftig & reiseaffin
  • Package: Reiseseite (Print) + Buchungsplattform (Online) + laufende Bewerbung
  • Laufende Bewerbung der NEWSreisen Angebote: in den 15 hauseigenen Magazinen und 17 Online-Plattformen für mindestens 1/2 Jahr

NEWSreisen garantiert regelmäßige Präsenz mit direkter Zielgruppenansprache und aufgrund der langen Lebenszeit des Magalogs einen hohen Mitlese- sowie Weiterempfehlungsfaktor.

Passend für kleinere Betriebe als auch für große Veranstalter bietet NEWSreisen ein partnerschaftliches Kooperationsmodell an: Es werden auf die Bedürfnisse der Partner angepasste Angebote erarbeitet, um allen touristischen Organisation diesen umfassenden Vertriebsweg zu öffnen. "Die Kombination aus geringem Werbekostenzuschuss und Provisionsmodell hat sich bewährt und wir dürfen auf viele langjährige Partnerschaften blicken." sagt Gernot Schwendtner, Leitung NEWSreisen und NEW BUSINESS der Verlagsgruppe NEWS.

Das zeigt auch das positive Feedback von Kneissl Touristik:
"Gerade für StudienErlebnisReisen - egal ob Europa oder Afrika -haben wir im NEWSreisen Magazin, u.a. beigelegt in FORMAT und profil, interessierte Leser gefunden. Seit der Geburtsstunde von NEWSreisen finden wir mit unseren hochwertigen Reisen immer mehr begeisterte Mitreisende aus Österreich. Mit 30 Jahren Know How bei Studien- und ErlebnisReisen ist es eine Freude, mit NEWSreisen erfolgreich eine neue Klientel ansprechen zu können." (Elisabeth Kneissl-Neumayer)

Die Herbstausgabe 2013 ist in Planung und bietet ab Ende September wieder eine Vielzahl an Reiseleckerbissen - von Österreichangeboten, über traumhafte Fernreisen bis hin zu Top-Winterangeboten ist alles mit dabei. Die Chance für Tourismusbetriebe eine Vielzahl an Neukunden zu generieren und die Frequenz im Winter durch tolle Angebote zu erhöhen.
Bei Interesse und für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Fordern Sie jetzt Ihr NEWSreisen Exemplar unter www.newsreisen.at/katalog an.

Verlagsgruppe NEWS
Gernot Schwendtner, Leitung NEWSreisen, NEW BUSINESS
schwendtner.gernot@news.at

Tauchen Sie ein in unser ePaper und verschaffen Sie sich einen