Mit platzpirsch "neu" zur EIBTM: exklusives Hosted-Buyer-Programm für MICE-Partner aus Österreich

Relaunch und internationale MICE-Networking-Events begleiten platzpirsch.at ins Jubiläumsjahr

Wien (TP/OTS) - Im zehnten Jahr seiner Firmengeschichte präsentiert sich Österreichs führender Vermarkter für Veranstaltungslocations www.platzpirsch.at nach einem Relaunch völlig neu. Das Herzstück, die Online-Location-Suche, wurde ebenso wie der Branchen-Blog
<a href="http://blog.platzpirsch.at/">http://blog.platzpirsch.at</a> mit Responsive Webdesign modern gestaltet. News aus der Location-Szene sowie aktuelle Angebote für Kongress- und Event-Organisatoren sind jetzt auf allen mobilen Endgeräten abrufbar. Darüber hinaus ermöglicht platzpirsch in Kooperation mit MICEboard österreichischen Veranstaltern erstmals, als Hosted Buyers an der internationalen MICE-Fachmesse EIBTM in Barcelona kostenfrei teilzunehmen.

"In den letzten zehn Jahren hat sich, vor allem im Internet, viel getan. Wir freuen uns, eine kleine Konstante in der großen MICE Branche zu sein" so platzpirsch-Geschäftsführer Martin Benkovics, dem es durch persönlichen Einsatz gelungen ist, über die Jahre ein großes internationales Netzwerk aufzubauen. Der künftigen Entwicklung in der Eventindustrie sieht Benkovics mit Spannung entgegen: "Meiner Meinung nach wird man in Zukunft verstärkt auf qualitativ hochwertige Netzwerkevents wie "MICE by melody" Wert legen. Das Zusammenspiel zwischen Online und Offline und vor allem die persönliche Dienstleistung werden an Bedeutung gewinnen. Wir freuen uns auf diese Entwicklung und die nächsten zehn Jahre," betont Benkovics, der über sein Online-Portal bisher mehr als eine Million Eventgäste vermitteln konnte.

Branchen-Networking: MICE by melody & 3-Tages-Reise zur EIBTM

Um Destinationen und Locations aus Österreich mit hoch qualifizierten deutschen Eventplanern persönlich in Kontakt zu bringen, lädt Martin Benkovics in Kooperation mit MICEboard.de zur Eventreihe "MICE by melody". Das vom Hamburger MICE-Marketingspezialisten Peter Cramer initiierte neue Networking-Format startet im September in ausgewählten deutschen Städten, unter musikalischer Begleitung der international renommierten Künstlerin DJ Hildegard. Höhepunkt der Roadshow ist das exklusive Networking-Event "MICE by melody - the Barcelona medley":
Im Rahmen der EIBTM sind Eventplaner eingeladen, von 18. bis 20.11.2013 als Hosted Buyers an der Messe sowie am Networking-Event kostenfrei teilzunehmen (Anmelde-Infos bei Martin Benkovics).

Bildmaterial und Pressetext:

Martin Benkovics, GF platzpirsch.at
1050 Wien, Grüngasse 22/22
Tel. (+43 - 1) 890 27 89
Mobil (+43 - 650) 505 65 26
E-Mail: m.benkovics@platzpirsch.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0005