Spirit am Berg - Anregung zur Abregung - am Feuerberg

Wenn die Gedanken Achterbahn fahren und der Kopf nicht zur Ruhe kommt, verfehlt Wellness die Wirkung. Anregung zur Abregung ist deshalb im Mountain Resort Feuerberg angesagt

Gerlitzen Alpe (TP/OTS) - Um Achterbahn fahrende Gedanken zurück auf den Boden zu holen und um zum Abregen anzuregen, erwartet das Mountain Resort Feuerberg (1.766 m) seine Gäste mit "Spirit am Berg". "Spirit am Berg" ist eine Veranstaltungsreihe, die Wellness speziell für den Geist bietet und jeder Woche des Feuerberg-Jahres einen individuellen Touch gibt.

"Spirit am Berg" - Besondere Menschen am Feuerberg

Spezielle Persönlichkeiten und besondere Menschen bereichern den Feuerberg: Philosophen, Musiker, Künstler, Spitzensportler, Mönche oder Geschichtenerzähler. Jeder von ihnen gestaltet den Besuch am Feuerberg seiner Profession entsprechend als Urlaubs-Anders-Welt, an der die Gäste des Mountain Resort nach Lust und Laune teilhaben können. "Wellness hat für uns eine starke geistig-spirituelle Ebene. Mit 'Spirit am Berg' geben wir ihr eine Konstante, die sich durch unser Feuerberg-Angebot zieht", betont Erwin Berger, Eigentümer des Mountain Resort auf der Gerlitzen Alpe hoch über Kärnten.

Buntes Programm: bis 16. November 2013

"Spirit am Berg" gibt jeder Woche des Feuerberg-Jahres eine individuelle Qualität. Da wäre beispielsweise "Kunst & Qi Gong" (1.-7.September) mit Violinistin & Qi Gong-Lehrerin Andrea Schumacher sowie Bildhauer & Maler Leonard Lorenz. Schauspielerin & Autorin Andrea Latritsch-Karlbauer gestaltet eine Woche unter dem Motto "Lebenskraft & Leichtigkeit durch Humor" (15.-21.September), während der tibetisch-buddhistische Mönch Markus Getzner "Den Wert und die Wichtigkeit des sich Schulens in Geduld" vermittelt (6.-12.Oktober). "Yoga & Zen" (3.-9.November) mit Yoga Meisterin "Genki" & Zen-Meister "KyuSei" nennt sich ein weiterer Schwerpunkt. "Kreistänze & Qi Gong" (10.-16.November), mit Michaela Urbanetz-Bern, verbindet Qi Gong mit traditionellen Tänzen.

Mountain Resort Feuerberg
Erwin Berger
Tel.: +43 (0)42 48 - 28 80 - 0

Oliver Pichler & Partner