NIVEA FAMILIENFEST 2013: 24.8. + 25.8.2013

Das größte Familienfest des Landes machte wieder Halt vor dem H2O Hotel-Therme-Resort in Sebersdorf bei Bad Waltersdorf, bei dem rund 12.000 Besucher trotz Regen begrüßt werden konnten.

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Tierisch lustig bot sich die "Riesen Safari-Action" - ein einzigartiger, aufblasbarer Spielplatz. Es wurde auf Giraffen gesprungen, auf Krokodilen gesurft, über Elefanten gerutscht und auf Nashörnern geritten. Kreativität war in allen Stationen des Familienfestes gefragt, wo die Besucher mit professioneller Unterstützung nach Herzenslust basteln, gestalten und spielen konnten.

Bei der großen Tombola unterstützten die Besucher mit dem Kauf jedes Glücksloses das SOS Kinderdorf. Es konnte heuer ein tolles Ergebnis von EUR 22.651,00 Spendengeld erzielt werden, das dem SOS Kinderdorf Stübing in der Steiermark zugute kommt.

Auf der großen Showbühne garantierten Robert Steiner mit seinem Moderatoren-Team Walter Schneebauer und Florian Mayer sowie "Kasperl & Co", die "Minions" aus dem Kinofilm "Ich - einfach unverbesserlich 2" und "Furby", der Spielzeughit viel Action, Spaß und Unterhaltung. Zu den absoluten Höhepunkten zählten heuer die Kiddy Contest Finalistin Saskia sowie DSDS-Star Daniele Negroni, der trotz Regen vor tausenden Fans die Bühne rockte und vor allem die jungen Zuschauer zum Jubeln und Kreischen brachte. Im Anschluss gab es für alle Fans noch eine persönliche Autogrammkarte in der neuen H2O Spielewelt.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2014!

Rückfragen & Kontakt:

H2O Hoteltherme GmbH
Sebersdorf 300
A-8271 Bad Waltersdorf
marketing@hoteltherme.at
http://www.hoteltherme.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005