Klick für Klick zum Urlaubsglück: die WanderHotels*Tirol Wander Challenge

Fotos schießen, Urlaubs-Euro sammeln und persönlichen Urlaubsgutschein aufladen

Leutasch (OTS) - Ein Wanderurlaub in Tirol lohnt sich diesen Sommer gleich doppelt: neben wunderschönen Wanderungen in den Tiroler Alpen haben Gäste der WanderHotels*Tirol außerdem die Möglichkeit, sich von Mitte Juli bis 31. Oktober ihren eigenen Urlaubsgutschein zu verdienen. Hierfür müssen Wanderer auf ihren Wandertouren einfach fotografieren und ihre Bilder online stellen. Und das Beste an der Wander Challenge: jeder Teilnehmer gewinnt - für jedes Bild wird dem persönlichen Urlaubsgutschein für den nächsten Urlaub in einem der Tiroler Wanderhotels ein Punkt bzw. Euro gutgeschrieben.

Pro Tag im Wanderurlaub bis zu 10 Punkte sammeln

Jeden Tag können sich Wanderer bis zu 10 Urlaubs-Euro erarbeiten:
jedes Foto von einem der ausgewählten Wanderwege bringt einen Punkt, für Fotos von "Special Points" entlang des Wanderweges gibt es ebenfalls jeweils einen Punkt. Zusatzpunkte verdient man sich, indem man die Fotos auch auf Facebook teilt. Gleich zu Beginn der Wanderferien in einem der Wanderhotels Tirol kann es nach der Registrierung auf http://www.wanderhotels.at/de/wanderchallenge/ sofort losgehen. Jedes Bild, das den Kriterien entspricht lohnt sich und spart als persönlicher Hotelgutschein bares Geld für den nächsten Urlaub bei den Wanderhotels Tirol.

Innovative Online Applikation in Zusammenarbeit mit fosbury

Für diese außergewöhnliche Aktion haben sich die Wanderhotels Tirol Unterstützung gesucht und mit der Agentur fosbury aus Perchtoldsdorf - als Spezialist für Events 2.0 und New Media Marketing - den idealen Partner gefunden. Die innovative Anwendung der Wander Challenge verknüpft Online mit Bergwelt und macht es unter dem Motto Social Media meets Real Life kinderleicht, eigene Wander-Erlebnisse online zu teilen.

Die Spezialisten für einen gelungenen Wanderurlaub: WanderHotels*Tirol

Das Serviceangebot der Mitglieder im WanderHotels*Tirol Netzwerk lässt im Tirol Urlaub keinen (Wander-)Wunsch offen: mehrmals wöchentlich geführte Wanderungen mit einem Bergprofi, kompetente, persönliche Beratung rund ums Wandern und auch im Winter ein breites Angebot an Aktivitäten wie Schneeschuhwandern, Winterwandern, Rodeln, Langlaufen oder Skifahren. Umfassender Bergwanderservice inklusive Ausrüstungsverleih, Tourenvorschläge und Kartenverleih ist in jedem Wanderhotel selbstverständlich.

Über Wanderhotels:

Für einen rundum gelungenen Berg- und Wanderurlaub Tirol, Österreich gibt es den perfekten Partner: die Wanderhotels Tirol sind für Wanderreisen, Wanderferien und Bergurlaub optimal ausgestattet und bieten umfassende Betreuung und viele Tipps für pures Wandervergnügen. Die familiär geführten Tiroler Wanderhotels Österreich bieten seit mehr als 15 Jahren echte Tiroler Gastfreundschaft für den Wanderurlaub Österreich. Wer im Wanderurlaub Österreich erkunden will, genießt in jedem einzelnen Wanderhotel Tirol tolle Bergwanderangebote für Wandern Tirol und Wandern Österreich. Ein Wanderhotel Österreich bietet unter anderem geführte Wanderungen, in denen Urlauber sicher von einem professionellen Bergwanderführer begleitet werden und viel Wissenswertes über Berge und Natur erfahren. Auch Wandern ohne Gepäck sowie Tipps für Bergurlaub und Alpen Wandern gehören zum besonderen Service der Wanderhotels. Wanderer entdecken die Ferien-Vielfalt der Wanderhotels Tirol, Österreich und erleben in den Tiroler Wanderhotels den perfekten Wanderurlaub Tirol.

Pressekontakt:
WanderHotels* Tirol
MBA Petra Wolffhardt
Weidach 305, 3105 Leutasch
E-Mail: petra.wolffhardt@tirolerwanderhotel.at
www.WanderHotels.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0001