Kids, Kids, Kids: MaxiMini-Wochen in der Sonnentherme

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Die Kleinsten sind bekanntlich das Größte in der Sonnentherme. Von 9. September bis 25. Oktober 2013 rücken sie noch weiter in den Fokus der führenden Baby- und Kleinkindertherme Österreichs. Während der MaxiMini-Wochen warten unzählige Aktionen, Attraktionen und Programmhighlights auf Kids bis sechs Jahre.

"Der Altweibersommer ist eine der schönsten Jahreszeiten in Lutzmannsburg. Heuer haben wir für unsere kleinen Badegäste ein besonderes Zuckerl: die MaxiMini-Wochen", erzählt Wolfgang Stündl, Geschäftsführer der Sonnentherme Lutzmannsburg. Buntes Weinlaub kombiniert mit wetterunabhängigem Badespaß und einem breiten Erlebnisangebot für Familien.

Babytauchen, Babywellness, Babymassage: alles für die ganz kleinen Lieblinge. Aber auch für die etwas größeren bieten die MaxiMini-Wochen viel Abenteuer im Wasser, beispielsweise beim Schnorcheln oder in den Bumper Boats. Egal ob in der Künstlerwerkstatt, in der Backwerkstatt oder im 3D Kino: auch an Land steht Spaß an erster Stelle. Unermüdlich im Einsatz ist Sunny Bunny. Täglicher Fixpunkt ist ein Meet&Greet oder ein Tänzchen im Wasser mit dem Maskottchen.

Mit der Zauberbahn und Sunny Bunny in die Wunderwelt

In eine märchenhafte Welt entführt Sunny Bunny auf seiner Zauberbahn. Mit dabei sind auch zahlreiche mystische Figuren, wie z.B. das weiße Kaninchen, König und Königin, sprechende Blumen die Grinsekatze u.v.m.. Station macht die Bahn bei der Märchen- und Quizstation sowie bei der Schmink- und Zaubertrunkstation. Bei Schlechtwetter steht der "Mini Extreme Contest" auf dem Programm:
fünf Mega-Rutschen, ein Sprung von der Sprungbrücke sind in kürzester Zeit zu bewältigten -ausreichend Mut und Ausdauer natürlich vorausgesetzt.

Neuer Tag, neues Glück! Jedes Kind bis sechs Jahre erhält während der MaxiMini-Wochen, jeweils von Mo-Fr, ein Gewinnlos an der Kassa. Neben zahlreichen Sofortgewinnen, wartet auch ein Familienurlaub auf einen glücklichen Gewinner. Wer auf Fortuna nicht vertrauen will, kann seine Kreativität beim Zeichenwettbewerb "Mein Tag mit Sunny Bunny in der Sonnentherme" spielen lassen. Einfach ein Foto vom Kunstwerk auf www.sonnentherme.at bis 25. Oktober 2013 hochladen und gewinnen.

Auch Vorteile fürs Familienbudget gibt es bei den MaxiMini-Wochen:
Partnerhotels der Sonnentherme bieten attraktive Pakete. So übernachten beispielsweise Babys bis zwei Jahre gratis (inklusive Sonnenthermen-Eintritt), können an kostenlosen Babyschwimmeinheiten teilnehmen und auch Kids bis sechs Jahre haben an speziellen Tagen (Anreise- und Abreisetag!) gratis Eintritt in die Sonnentherme.

Eine Auflistung aller Partnerbetriebe und ihren Aktionen gibt es auf www.sonnentherme.at. Ebenso wie nähere Informationen zu den Programmpunkten der MaxiMini-Wochen.

Weitere Informationen zu "MaxiMini-Wochen" in der Sonnentherme finden Sie auch unter www.sonnentherme.at.

Sonnentherme BetriebsgesmbH - Sonnentherme
Ansprechpartner: Timea Mersich-Lakotar
A-7361 Lutzmannsburg
Thermengelände 1