Professionalität, Kompetenz und Persönlichkeit - 15 Jahre WEB-STYLE

Das Mieminger Sonnenplateau ist seit 15 Jahren Nährboden für die besten Ideen der Agentur.

Mieming/Tirol (TP/OTS) - WEB-STYLE, die vor 15 Jahren von Maria und Edi Thurnwalder gegründet wurde. Die Kunden der ersten Stunde waren das renommierte "Wellnesshotel Schwarz" am Mieminger Plateau und der elterlichen Betrieb von Frau Thurnwalder, das Hotel Bergwelt in Längenfeld / Ötztal. Technisches Knowhow, touristisches Fachwissen sowie die lange Praxis im Tourismus erleichterten den Start für WEB-STYLE, dessen Kunden zu Beginn hauptsächlich aus dem Tourismus stammen. Inzwischen betreut die Agentur erfolgreich Betriebe aus allen Branchen und Bereichen.

Full Service - alles in einem Haus

Drei Jahre nach der Gründung hat sich die Betriebsstruktur stark verändert und weiterentwickelt.

Aus der Internet-Agentur wurde eine Full-Service-Agentur. Heute deckt WEB-STYLE die Bereiche Marketingberatung, Web- und Printdesign ab. Ob für laufende Geschäfte, Neuausrichtungen oder einen kompletten Neustart einer Firma, die Werbe- und Kreativagentur begleitet ihre Kunden mit Fachwissen und Kompetenz.
Zum großen Kundenkreis zählen unter anderem:
die Naturparks Ötztal, Zillertal und Tiroler Lech;
die Tourismusverbände Lechtal, Naturpark Region Lechtal-Reutte, Tux, Innsbruck sowie Sonnenplateau;
Hotels der 3- und 4 Sterne Kategorie sowie auch Klein- und Mittelbetriebe.

Langfristige Partnerschaften - mit Herz und Hirn

WEB-STYLE steht für hochwertige Produkte, Perfektion im Detail, Individualität und Nachhaltigkeit in der Umsetzung und Zusammenarbeit.

Professionelle Kundenberatung steht dabei als zentrale Dienstleistung im Mittelpunkt jedes Umsetzungsschrittes. "Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden, für ihre Bedürfnisse und individuellen Wünsche. Wir beraten umfassend und sind spürbar mit Herzblut bei der Sache," ist Maria Thurnwalder überzeugt.

Die zahlreichen Kunden schätzen den unkomplizierten Projektzugang des Teams und die Tatsache, dass nicht nur an der "Oberfläche gekratzt wird". Der ehrliche Umgang und die Offenheit wird von den Kunden ebenso geschätzt wie die frische, bunte, lebendige Art des Teams.

Keep on running - Agentur mit Weitblick

Frei nach dem Motto "Keep on running" ist das WEB-STYLE-Team stets auf dem neuesten Stand und setzt aktuelle Trends und Entwicklungen direkt zum Nutzen der Kunden um.

Originelle Produkte im Printbereich und kreative Logoentwicklung tragen ebenso wie gut durchstrukturierte Websites den Stempel der Aktualität.

Werbeagentur Web-Style, Maria Thurwalder
WEB-STYLE Medien- und Werbeagentur