Neue Speisekarte im T.G.I. Friday's Vienna!

Best premium Angus Stack House Burgers, jetzt auch in Wien

Wien (TP/OTS) - Ab sofort gibt es für Freunde der einzigartigen amerikanischen Küche die premium Angus Stack House Burgers im T.G.I. Friday's Vienna. Alle Angus Stack House Burgers werden mit knackigem Salat und frisch geschnittenen Tomatenscheiben, auf einem getoasteten Brötchen serviert. Dazu passen knusprige Pommes Frites und hausgemachtes spice roasted Ketchup. Bis zum 6. Oktober gibt es außerdem exklusiv das würzige Oktober Bräu im Friday's.

Rechtzeitig im September erscheint die neue Speisekarte im T.G.I. Friday's Vienna. Neben den Angus Stack House Burgers gibt es saftige T-Bone Steaks und zahlreiche vegetarische Spezialitäten, wie z.B. den Garden Burger. "Unsere herzhaften amerikanische Gerichte passen ausgezeichnet zum würzigen Oktober Bräu das es, exklusiv in der Zeit bis zum 6. Oktober, im Friday's gibt", ist Alfred Cahak, Geschäftsführer des T.G.I- Friday's Vienna überzeugt.

Die neuen premium Angus Stack House Burgers, in typischer amerikanischer Atmosphäre genießen. Im T.G.I. Friday's Vienna Schubertring 13 - "In here, it's always Friday".

www.tgifridays.at

Alfred Cahak