NEWSreisen - Alles neu macht der Herbst! Und das gleich in zweierlei Hinsicht!

Wien (TP/OTS) - Schöne Aussichten auf den nächsten Urlaub bietet die heute am 26.9.2013 erscheinende Herbstausgabe des NEWSreisen Magazins. Es gibt 60 Ideen für zukünftige Reisen zu den spannendsten Zielen in Österreich, Europa & fernab der Heimat zu entdecken.

Erkunden Sie die Everglades, das Nachtleben in Miami und endlosen Sandstrand pur in Florida, schwimmen Sie über den Dächern der Mega-Metropole Singapur oder reisen Sie durch das faszinierende Königreich Jordanien. Sie bevorzugen es etwas ruhiger? Dann wandern Sie in den Zauberwäldern Osttirols oder nehmen Sie sich eine Auszeit mit Genusstagen mitten im Idyll Burgenlands. Diese und viele weitere Reiseziele bietet die aktuelle Herbstausgabe.

Neben neuen Partnern und Reiseangeboten gibt es noch eine weitere Neuerung bei NEWSreisen. Das Erfolgsprodukt ist am 3. Oktober 2013 erstmals in erhöhter Auflage (zusätzliche 45.000 Stück) im österreichweiten Einzelhandel im Bundle mit dem Magazin NEWS erhältlich. Damit werden noch mehr Reisefreudigen unvergessliche Urlaubsstunden bereitet.

"Das NEWSreisen Team hat sich ein weiteres Mal voll ins Zeug gelegt und gemeinsam mit unseren Partnern ein Top-Magazin mit vielen Reiseleckerbissen erarbeitet. Wir sind stolz unseren LeserInnen zahlreiche, ausgewählte Top-Reisen und fernwehbereitende Reiseberichte bieten zu können." sagt Gernot Schwendtner, Leiter NEWSreisen und NEW BUSINESS der Verlagsgruppe NEWS.

Das 90-Seiten starke Magazin erhalten ausgewählte Abonnenten der Magazine NEWS, trend, FORMAT, profil, autorevue, golfrevue und WOMAN. Auch telefonisch unter 01/715 41 65 oder auf www.newsreisen.at kann das Reisemagazin kostenlos angefordert und die Reisen einfach und bequem gebucht werden.

Und auch in dieser Ausgabe gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine Traumreise in die Karibik mit STAR CLIPPERS im Wert von Euro 4.700.- Zusätzlich erhält jeder neue Newsletter Abonnent 30-Tage kostenloses Lesevergnügen. Einfach auf newsreisen.at zum Newsletter anmelden und Gewinnchance nutzen.

Das NEWSreisen Team wünscht viel Vergnügen beim Schmökern, Buchen und Verreisen!

Gernot Schwendtner, Leitung NEWSreisen, NEW BUSINESS
Tel: +43 1-213 12-6322