25 Cent Investition für maximale Gästebegeisterung

Kaffee-Systemlösungen der Franz Holzbauer Service GmbH: Ab sofort sind keine Millioneninvestitionen mehr notwendig, um Gäste mit innovativen Annehmlichkeiten zu verwöhnen.

Krumbach (TP/OTS) - Schnell, unkompliziert und in perfekter Qualität:
So wird heute im Alltag der morgendliche Kaffee konsumiert. In Urlaub sollte das nicht anders sein, will man doch die schönste Zeit im Jahr nicht ohne seine geliebten Gewohnheiten verbringen. Ärgerlich ist nur, auf den Roomservice zu warten oder sich extra für den öffentlichen Frühstücksbereich richten zu müssen.

"Für den unkomplizierten, ersten Koffeinschub des Tages haben wir ein in-room Kaffeesystem für Gästezimmer entwickelt", so Marc Perret, Managing Director der Franz Holzbauer Service GmbH. "Unsere hochwertige Kapselmaschine bereitet innerhalb von 15 Sekunden beste Kaffee- & Teespezialitäten."

Die Konsumation kann als Inklusivleistung für Gäste (Euro 0,25/Kapsel) im Zimmerpreis integriert sein oder als Minibar-Artikel verbucht werden.

Zum Einsatz kommt die Maschine cremesso UNA, ausgezeichnet mit dem red dot Design award und in vielen Farben erhältlich. Das einfache Kapsel Bestellsystem, Displays und Kapselspender samt Zubehör sowie das integrierte Servicekonzept sind einige Merkmale des in-room Kaffeesystems.

Für den Frühstückbereich bietet die Franz Holzbauer Service GmbH hochwertige Jura Kaffeevollautomaten zur Gäste-Selbstbedienung.

Das erspart dem Servicepersonal neben Arbeitszeit auch lange Wege und hebt die Qualität am Frühstücksbuffet. Eine Chipfunktion zur Entnahmesteuerung ist für sämtliche Kaffee-Vollautomaten verfügbar.

Seit mehr als 20 Jahren ist die Franz Holzbauer Service GmbH kompetenter Ansprechpartner für individuelle Kaffee-Systemlösungen. Neben der Schweizer Top Marke JURA finden sich hochwertige Elektrogeräte der Marken cremesso, Trisa, Sebo und Laurastar für den gewerblichen Einsatz im Produktportfolio.

Ein österreichweit aktives Beraterteam und der Reparatur-& Servicedienst sorgen für beste Ergebnisse bei Kaffeesystemen im gewerblichen Umfeld.

Alle Infos: www.fh24.at und http://tinyurl.com/p9vya66

Kontakt: 0800 20 14 17