Großinvestition - Österreichs 1. Kinder-Sporthotel Brennseehof

Um 4 Millionen Euro wird das 4-Sterne Superior Hotel Brennseehof in Feld am See, bei Bad Kleinkirchheim in Kärnten, erweitert. Wiedereröffnung: Weihnachten 2013.

Feld am See (TP/OTS) - Der Brennseehof in Feld am See, bei Bad Kleinkirchheim in Kärnten, gilt mit seinen angebotenen 15 Winter- und 25 Sommer-Sportarten als 1. Kinder-Sporthotel Österreichs. Bis Weihnachten 2013 wird das 4-Sterne Superior Hotel um 4 Millionen Euro erweitert. Neue Highlights sind eine riesige Kinder-Ballspielhalle und ein zweistöckiges Kinder-Betreuungsparadies, neue Familien-Luxusappartements sowie die Erweiterung des Wellness- und Entspannungsbereichs direkt am Brennsee.

Massive Ausweitung & Aufwertung des Brennseehofs

Wenn am 21. Dezember 2013 die ersten Wintergäste im Brennseehof ankommen, präsentiert sich ihnen das einzigartige Kinder-Sporthotel völlig neu. Sportliche Kids erwartet eine neue, riesige Kinder-Ballspielhalle, speziell für Indoor-Fußball, Basketball, Landhockey u.v.m. Ein neues, zweistöckiges Kinder-Betreuungsparadies entsteht ebenfalls. Von außen erhält der Brennseehof ein völlig neues Gesicht, denn Hotel, direkt daneben liegendes Kinderspielhaus sowie benachbartes Gästehaus werden zu einer harmonischen baulichen Einheit verbunden. Dabei entstehen die neuen Familien-Luxusappartements "Himmelreich" und die Panorama-Doppelzimmer "Seeadler". Ebenso werden der Eingangsbereich, die Hotellobby, der Hotelshop und die Rezeption großzügig erweitert und mit viel Naturstein, Holz und Glasfronten stylisch-freundlich gestaltet. Eine gemütlich-moderne Zirbenstube wird zum loungeartigen Rückzugsbereich für Hotelgäste. Und das bestehende Hotelrestaurant wird durch einen neuen Buffetbereich aufgewertet und um einen zusätzlichen Restaurantteil mit Seeblick vergrößert. In der Wellnesswelt "Seewellness", direkt am Brennsee, entsteht ein weiterer Liege- & Entspannungsbereich.

Ab 21. Dezember 2013 so einladend wie noch nie

Um viele Attraktionen reicher, untermauert der Brennseehof ab Weihnachten 2013 seine Rolle als eines der führenden Hotels der renommierten Hotelgruppe Kinderhotels Europa.

Hotel Brennseehof:
Erika und Siegfried Palle
Tel.: +43 (0)42 46 - 24 95

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler
Tel.: +43 (0)1 - 512 87 37

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004