Pressekonferenz "Die Hochzeitsdestination Österreich boomt - Hochzeit und Wedding PlannnerInnen als Tourismus & Wirtschaftsfaktor"

REMINDER: Mittwoch, 16. Oktober, 10.30 Uhr, Gerstner Beletage im Palais Todesco, Kärntner Straße 51, 1010 Wien

Wien (TP/OTS) - Die junge Branche der Wedding-Planner kämpft mit dem Phänomen, dass ihre Tätigkeit von vielen noch nicht ganz ernst genommen wird. Die Professionalisierung der Branche schreitet aber mit großen Schritten voran. Zur Präsentation der Ergebnisse des jüngst in Wien stattgefundenen 1. Österreichischen Wedding-Planner-Symposium sowie vieler Zahlen und Fakten zur boomenden Hochzeitsdestination Österreich und der davon profitierenden und dazu beitragenden jungen Branche der Wedding-PlannerInnen in Wien und in Österreich laden wir alle MedienvertreterInnen herzlich zur Pressekonferenz ein:

• Mittwoch, 16. Oktober 2013
  • 10.30 Uhr: Pressekonferenz "Die Hochzeitsdestination Österreich boomt - und mit ihr die junge Branche der Wedding-PlannerInnen, Hochzeit als Tourismus und Wirtschaftsfaktor
  • Gerstner Beletage im Palais Todesco, Kärntner Straße 51, 1010 Wien

Ihre Gesprächspartner:

• KommR Markus Grießler, Obmann der Fachgruppe Freizeit- und Sportbetriebe, Wirtschaftskammer Wien
  • Mag. Angela Lindner, Fachexpertin der Fachgruppe, WIFI-Kursleiterin, Wedding-Plannerin
  • Doris Wallner, Präsidentin des Vereins der ausgebildeten österreichischen Hochzeitsplaner

Wir freuen uns, Sie bei der Pressekonferenz begrüßen zu dürfen und bitten um Anmeldung unter freizeitbetriebe@wkw.at

Wirtschaftskammer Wien - Fachgruppe Freizeitbetriebe
Geschäftsführer Dr. Klaus Vögl
T. 01/51450-4212
E. klaus.voegl@wkw.at
W. wko.at/wien/freizeitbetriebe

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T140001