websLINE launcht die neue hogast Webseite mit Responsive Design

hogast setzt auch in Zukunft auf das Know-How der websLINE Internet- & Marketingagentur

Ainring (TP/OTS) - Moderner, komfortabler, informativer und durch responsives Webdesign für alle Geräte geeignet - so präsentiert sich seit Anfang Oktober die neue Webseite unter www.hogast.at

Die hogast Firmengruppe

hogast ist mit mehr als 2.000 Mitgliedsbetrieben und einem Umsatz von über 736 Millionen Euro die größte Einkaufsorganisation für Hotellerie und Gastronomie in Österreich.

Neueste Technologie und modernes Webdesign

Die hohen Anforderungen an dieses Webprojekt konnten durch die Verschmelzung von leistungsstarker Technologie und modernem responsivem Webdesign bestens umgesetzt werden. So können Inhalte, von den hogast Online-Redakteuren, mit nur wenigen Klicks über das filialfähige Content-Management-System auch auf den weiteren Websites der hogast Firmengruppe, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand, online gestellt werden.

Statement von hogast Bereichsleiter Mag.(FH) Dietmar Winkler

"Mit websLINE konnten wir eine komplexe Website für unsere gesamte Unternehmensgruppe mit Filial-Struktur entwickeln, die uns die nötige Flexibilität im Projekt gewährleistet hat. Statt viel Zeit in die Erstellung eines detaillierten Pflichtenheftes zu stecken, konnten wir uns während der Design- und Programmierphase mit neuen Ideen und Änderungswünschen laufend einbringen. Unserer Erfahrung nach kann man Feinheiten erst erkennen, wenn man die Seite einmal vor Augen hat und damit aktiv arbeitet. websLINE ist auf unsere Wünsche zu 100 Prozent eingegangen. Das kenne ich von früheren Projekten mit anderen Dienstleistern so nicht."

websLINE auf der Gast-Messe Salzburg

Von 09. bis 13. November 2013 finden Sie die websLINE Internetspezialisten am websLINE Messestand in der Halle 2 (Stand 116).

websLINE Internet- & Marketing GmbH

Mit einem breiten Leistungsspektrum, ist die Internet- & Marketingagentur websLINE seit 1993 erfolgreich am Markt. Aufbauend auf langjähriger Erfahrung, ständiger Weiterentwicklung werden kreative, funktionelle und gewinnorientierte Weblösungen konzipiert.

websLINE Internet- & Marketingagentur
Saalachau 100
D-83404 Ainring

Mail: zentrale@websline.de