Countdown für den ReiseSalon 2013 in der Hofburg

Erfolgsveranstaltung wird auch 2014, und zwar von 17. bis 19.10., fortgesetzt

Wien (TP/OTS) - Knapp einen Monat vor Start laufen die Vorbereitungen für den exklusiven ReiseSalon 2013, der von 22. bis 24. November erstmals zusammen mit dem GourmetSalon in der Wiener Hofburg stattfinden wird, natürlich schon auf Hochtouren. Die Werbung für Besucher ist voll angelaufen und die Inszenierung der Fokustage (Thailand und Condor) steht vor dem Ende. Es gilt zahlreiche Vorträge und interessante Salongespräche zu koordinieren, die informative Beraterlounge auszurichten sowie unterschiedliche Vorführungen und allerlei Überraschungen zu organisieren.

Gleichzeitig wurde bereits der Termin für den ReiseSalon 2014 festgelegt. Dieser wird zum dritten Mal in Folge, jedoch eineinhalb Monate vorher, von 17. bis 19. Oktober, also genau in einem Jahr, wieder in der Wiener Hofburg stattfinden. Durch den früheren Herbsttermin können alle Aussteller auch zeitgerecht ihre Angebote für die Wintersaison präsentieren. Buchungen sind bereits unter office@reisesalon.at möglich. Wer sich bis Jahresende entscheidet, auch 2014 fix dabei zu sein, zahlt den gleichen Standpreis wie heuer.

Der ReiseSalon versteht sich als weltumspannender Ort der Begegnung, an dem Touristiker, Globetrotter und reiselustige Menschen zusammenkommen, die das außergewöhnliche Abenteuer und unvergessliche Erinnerungen oder den puren Luxus suchen und bieten. Davon haben sich im Vorjahr 7.500 Besucher überzeugt, heuer rechnet man mit 12.000 Gästen.

2014 heißt es vom 17.-19. Oktober zum dritten Mal in der Wiener Hofburg "Ich reise, ich genieße, ich lebe"!

Weitere Informationen unter http://www.reisesalon.at

ReiseSalon 2013 - Einzigartig Reisen
ReiseSalon und Gourmet Salon
22. bis 24. November 2013
Wiener Hofburg,
Eingang: Heldenplatz 1, 1010 Wien

Öffnungszeiten:
Freitag, 22.11.2013 von 14 bis 18.30 Uhr
Samstag, 23.11.2013 von 10 bis 18.30 Uhr
Sonntag. 24.11.2013 von 10 bis 17.00 Uhr

Ein Ticket - zwei Salons (ReiseSalon, GourmetSalon)
Eintritt regulär: 14 Euro
Eintritt ermäßigt: 9 Euro

Fachbesuchertag:
Freitag, 22.11. ab 10.00 - 14.00 Uhr
Eine Online-Anmeldung im Vorhinein ist unter www.reisesalon.at erforderlich.

Die komplette Pressemitteilung sowie Fotos in Druckqualität finden Sie zum honorarfreien Download unter www.prplus.at.

Information:

ReiseSalon von 22. bis 24. November 2013 Wiener Hofburg, Heldenplatz 1, 1010 Wien Veranstalter: n.b.s hotels & locations GmbH Christina Neumeister-Böck Elisabethstraße 23, A-2380 Perchtoldsdorf Tel.: +43 (0) 1 867 36 60, Fax +43 1 867 36 60-14 Mail: office@reisesalon.at, Internet: www.reisesalon.at

Bitte vormerken - Presse-Rundgang mit Christina Neumeister-Böck und "Officials":
Freitag, 22.11.2013 um 12.00 Uhr
Treffpunkt: Hofburg Foyer

Presse-Akkreditierung: omer@prplus.at

PR Plus GmbH
Charlotte Ludwig
Guldengasse 11A
Fax: +43 (0)1 914 17 44-22
ludwig@prplus.at oder omer@prplus.at
http://www.prplus.at (Pressearchiv, Texte und Bilder)