Neuer Katalog von Health & Spa - Premium Hotels

Wer einen Überblick über die besten österreichischen Angebote für Wellness- und Gesundheitsurlaub sucht, sollte den neuen Angebots-Katalog der Health & Spa - Premium Hotels bestellen.

Villach (TP/OTS) - Unter der Marke Health & Spa - Premium Hotels verbergen sich 32 erlesene Gesundheits- und Wellnesshotels in Österreich, die für geprüfte Qualität, traumhafte Atmosphäre und ein breit gefächertes Erholungsprogramm stehen. Gesunde Ernährung, sanfte Bewegung, aktive Entspannung sowie professionelle Schönheits- und Körperpflege - das sind die 4 Angebotssäulen dieser Hotels. Die besondere Zugabe befindet sich im fünften Element, der ganz persönlichen Note des Hauses mit der Spezialisierung, die es unverwechselbar macht. Beispielsweise Therme, Ayurveda, F.X. MAYER-VIMENTAL-KUR oder Buddha am Berg.

Wer sich einen Urlaub mit Top-Hotelangeboten inkl. Kosmetik, Wellness, Bewegung, Entspannung und Ernährung gönnen möchte, erhält in diesem Katalog die richtigen Informationen. Ansprechende Bilder machen Lust darauf, fit & vital zu sein. Jedes der Partnerhotels wird übersichtlich mit Preisen, Angebots-Pauschalen, dem gesamten Leistungsspektrum und einem ganz speziellen Hotel-Tipp präsentiert.

Im Jahr 2014 feiert diese österreichische Qualitätsinitiative ihr 25-jähriges Bestandsjubiläum. Die Hotels und die Leistungsangebote wurden seither laufend erneuert und den Anforderungen und Wünschen der Gäste angepasst. Viele Erholungssuchende haben die Health & Spa -Premium Hotels besucht und allen Betrieben beste Zeugnisse ausgestellt. Mit diesen zahlreichen Erfahrungen ausgestattet, können die Mitgliedsbetriebe beste Qualität und Preiswürdigkeit für einen Wellness- und Gesundheitsurlaub in Österreich garantieren.

Wer Premium Tage in einem dieser Hotels genießen möchte, sichert sich auf schnellstem Weg den umfassenden GRATIS-Katalog unter www.health-and-spa.at

Mehr Informationen über die Health & Spa - Premium Hotels bei der zentralen Servicestelle unter der Telefon-Nummer +43 (4242) 44200-40 oder per E-Mail: info@health-and-spa.at

MAX STRAFINGER
Health & Spa - Premium Hotels