Saison-Schluss im Waldseilpark Kahlenberg

Bis einschließlich 27. Oktober darf im Waldseilpark Kahlenberg noch geklettert werden! Ein perfektes Herbst-Wetter zum Saisonende

Wien (TP/OTS) - Die Herbstzeit ist im Waldseilpark Kahlenberg wohl die schönste Zeit zum Klettern. Der Wienerwald präsentieren sich in einem magischen Farbenspiel: die Sonne steht bereits tief, wirft lange Schatten und lässt das Herbstlaub in wunderschönen Farbtönen leuchten.

Die warmen Herbsttemperaturen am kommende Wochenende sind daher ideal, um noch ein letztes Mal, bevor der Waldseilpark in die verdiente Winterpause geht, zwischen den Bäumen die grandiose Aussicht über die Wiener Skyline zu genießen oder mit unseren Flying Fox-Anlagen durch die Baumwipfel zu fliegen!

Nach dem 27.10. geht der Waldseilpark in den Winterschlaf und erwacht - je nach Wetter - voraussichtlich im März 2014.

Alle Detail Infos zum Waldseilpark-Kahlenberg auf:
www.waldseilpark-kahlenberg.at.

Öffnungszeiten bis 27.10.2013:
Do, Fr, Sa, So 10.00 - 18.00 Uhr
Letzter Eintritt um 16:00 Uhr

Waldseilpark Kahlenberg
Hoch4 Erlebniswelt Leopoldsberg Betriebs GmbH
Josefsdorf 47
www.waldseilpark-kahlenberg.at

Cornelia Klement
T.: +43 1 407 31 30 -20
F.: +43 1 407 31 30 -30