con.os eröffnet neuen Standort in Tirol - Destinationsexperte Dr. Christof Schalber übernimmt die Leitung

Innsbruck/Wien/Linz (TP/OTS) - Erstklassiges Know-how und Kundennähe zeichnen die con.os tourismus.consulting gmbh aus. Mit der Eröffnung des Standortes Innsbruck intensiviert con.os die Betreuung der Kunden in Westösterreich, Südtirol und Bayern.

"Mit Dr. Christof Schalber und unserer Standorteröffnung in Tirol sind wir jetzt noch näher bei unseren Kunden in Westösterreich, Südtirol und Bayern. So tragen wir unserem hohen Qualitätsstandard Rechnung und können die Kundenbetreuung weiter verbessern und intensivieren", sind sich Dr. Martin Schumacher und Mag. Arnold Oberacher, die Geschäftsführer der con.os tourismusmus.consulting gmbh einig. Dr. Christof Schalber wird ab 01.11.2013 das neue con.os Büro und sein Team in der Andreas-Hofer-Straße 43 in 6020 Innsbruck leiten.

Dr. Christof Schalber

"Mit dem ausgewiesenen Destinationsexperten Dr. Christof Schalber haben wir einen hochqualifizierten Vertreter und zugleich langjährigen touristischen Praktiker für con.os in Tirol gefunden", freut sich Dr. Martin Schumacher. Mit einem Diplomstudium der Unternehmensführung in der Tourismus und Freizeitwirtschaft am MCI Tourismus und dem Doktorat in Management und Ökologie im Gesundheitswesen bringt er zudem eine wertvolle Know-how-Kombination aus Gesundheit und Tourismus mit. Die berufliche Tätigkeit am MCI Management Center Innsbruck (MCI Tourismus) und zuvor im Tourismusverband Paznaun Ischgl sowie einem renommierten Tourismusberatungsunternehmen zeigen die langjährige Erfahrung und enge Verbundenheit mit dem Tourismus des 36-Jährigen. Oberacher:
"Neben seiner breitgefächerten akademischen und praktischen Erfahrung lernte Christof Schalber im familiären Umfeld sowie als Schneesportlehrer bereits sehr früh die Praxis des österreichischen Tourismus kennen."

Über die con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MET zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößtes Tourismus-Consulting Unternehmen Österreichs.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.

con.os tourismus.consulting gmbh
Cornelia Hofbauer