Vorhang auf für die neue Magic Dinner Show am Kahlenberg: Christopher Käs und Martin Haderer bitten zum fulminanten Erlebnis!

Am 7. und 21. November bietet sich die besondere Gelegenheit, kulinarische Höhenflüge über den Dächern Wiens mit einem Ausflug in die Welt der Zauberei zu verbinden.

Wien (TP/OTS) - Kennern der magischen Szene sind sie ein Begriff:
Comedy-Zauberer Christopher Käs und Show-Magier Martin Haderer vermögen ihr Publikum im Restaurant Kahlenberg seit Jahren beim Magic Brunch zu verblüffen, verzaubern und bestens zu unterhalten.

Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage nach dem Brunch (die erfolgreichste magische Veranstaltung in Österreich!) erweitert das dynamische Zauberer-Duo Käs/Haderer nun sein Angebot: Die neue abendliche Magic Dinner Show bietet erstmalig am 7. und 21. November den perfekten Rahmen, in der Top-Location Restaurant Kahlenberg mit Blick über Wien ein exklusives 4 Gänge-Menü zu genießen und dabei unterhaltsame Salon-Magie zu erleben.

Die Gäste erwartet ein Abend voller Überraschungen, den sie so schnell nicht vergessen werden - kulinarisch verwöhnt und charmant-humorvoll verzaubert. Vorhang auf!

Magic Dinner Show im Restaurant Kahlenberg: nur am 7. und 21. November, 19 - 23 Uhr, pro Person 79,- (exkl. Getränke).
Rasche Reservierung erforderlich: Tel. +43/1/3281500-700, events@kahlenberg.eu, www.kahlenberg.eu

Magische Webtipps: www.comedy-zauberer.at (Christopher Käs) bzw. www.zauberer.co.at (Martin Haderer)

Comedy-Zauberer Christopher Käs
zauberer@christopher-kaes.at