websLINE präsentiert die neue innovative ABM-Buchungsoberfläche für Hotels

Die Internet- & Marketingagentur websLINE stellt auf der Gastmesse in Salzburg die neue Oberfläche des ABM Anfrage- & Online-Buchungssystems vor.

Ainring (TP/OTS) - Anfragen & buchen mit nur einem System. Das websLINE ABM Anfrage- & Buchungs-Management ermöglicht dies bereits seit vielen Jahren. Ab Jahresanfang bekommt das ABM eine völlig neue Oberfläche - optisch und technisch auf dem neuesten Stand. Auf der GAST 2013 gibt es bereits einen Vorgeschmack.

Anfragen & Buchen wird zum Erlebnis

"Bei der Entwicklung der neuen ABM-Weboberfläche haben wir alt bewährte ABM-Funktionen optimiert und mit neuen modernen Features kombiniert. Onlinebuchen und anfragen wird somit für den Gast zum Erlebnis. Der User soll bei der Buchung oder Anfrage, regelrechten Spaß haben. Das war die Aufgabenstellung", so websLINE Geschäftsführer Bernhard Buchecker.

Vorsprung durch Erfahrung

Vor mehr als 10 Jahren für das Hotel Alpina de luxe in Obergurgl entwickelt, ist das ABM mittlerweile bei mehr als 200 erfolgreichen Hotels im Einsatz. "Unser Fokus liegt auf Betrieben die eine individuelle Anfrage- & Buchungslösung suchen, welche perfekt auf das einzelne Haus abgestimmt werden kann", so Franz Buchecker.

Live-Präsentation auf der Gast-Messe

Von 09. - 13. November 2013 haben Interessierte die Möglichkeit am websLINE Messestand in der Halle 2 (Stand 116), einen praxisnahen Einblick hinter die technischen Kulissen des neuen Anfrage- & Buchungssystems zu werfen. Kommen Sie vorbei oder vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Gesprächstermin.

websLINE Internet- & Marketing GmbH

Seit vielen Jahren zählt websLINE zu den leistungsstärksten Web-und Onlinemarketingagenturen mit Schwerpunkt Tourismus. Webdesign, Consulting, innovatives Onlinemarketing, hochwertigste Technik und hochqualifizierte und -motivierte Mitarbeiter sind die Basis und bringen den Kunden entsprechende Wettbewerbsvorteile.

websLINE Internet- & Marketing GmbH
Saalachau 100