websLINE stellt neues Buchungssystem für Hotels und Innovationen im Bereich Onlinemarketing und Webdesign vor.

Ainring (TP/OTS) - Im Rahmen der "Alles für den Gast", von 09. bis 13. November, präsentiert die Internet- & Marketingagentur alles für den erfolgreichen Webauftritt und die neuesten Trends für eine effektive Onlinevermarktung.

Am websLINE Messestand (Halle 2 / Stand 116) auf der Salzburger Gast gibt es auch heuer wieder jede Menge Innovationen.

Live-Präsentationen des neuen ABM-Buchungssystems

Anfragen und buchen mit einer Lösung. Das websLINE ABM Anfrage- & Buchungs-Management bietet diese Möglichkeit bereits seit vielen Jahren. Ab Jahresanfang bekommt das ABM eine völlig neue Oberfläche, die das Onlinebuchen und Anfragen noch besser vereint. Auf der GAST 2013 gibt es bereits einen Vorgeschmack.

Einblick in die websLINE Online-Systeme

Das vollautomatische websLINE Gutscheinsystem, HotelQuality für Hotelbewertungen und Qualitätssicherung, Online Payment Lösungen sowie der brandneue Channelmanager sind nur einige der erfolgreichen websLINE Tools, die auf der Messe vorgestellt werden.

Erfolgreiche Webseiten und Designtrends

Von responsive Webdesign bis hin zu aktuellen Entwicklungen für mobile Webseiten erfahren Besucher alles was für einen modernen Internetauftritt wichtig ist.

Im Gespräch mit Marketingspezialisten

Last but not least stehen die websLINE Spezialisten für Fragen rund um das Thema OnlineMarketing zur Verfügung und geben Auskunft über modernes eMarketing.

Einfach vorbeikommen oder einen fixen Gesprächstermin vereinbaren. Interessenten können per eMail an zentrale@websline.de einen fixen Gesprächstermin auf der Messe oder auch vor Ort in ihrem Betrieb vereinbaren.

websLINE Internet- & Marketing GmbH

Seit vielen Jahren zählt websLINE zu den leistungsstärksten Web-und Onlinemarketingagenturen mit Schwerpunkt Tourismus. Webdesign, Consulting, innovatives Onlinemarketing, hochwertigste Technik und hochqualifizierte und -motivierte Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg und bringen unseren Kunden entsprechende Wettbewerbsvorteile.

websLINE internet- & marketing GmbH
Saalachau 100, D-83404 Ainring