Brautkleider REVIVAL im Zillertal

Erneut folgten zahlreiche ehemaligen Bräute dem Aufruf 'Hol es raus und lass es krachen' und amüsierten sich beim Brautkleiderball in Fügen.

Fügen (TP/OTS) - Für all diejenigen, die ihr Brautkleid nicht im Schrank verstauben lassen wollen und gerne noch mal die Stimmung des Hochzeitstages erleben möchten, ist der Brautkleiderball die perfekte Gelegenheit dazu. Vom Hochzeitswalzer bis hin zum Tortenanschnitt erlebten die Paare den kompletten Abend ein zweites Mal. "Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man sein schönes Kleid noch mal ausführen darf und in Erinnerungen schwelgen kann", schwärmt eine Besucherin des Balles. Die Band OFFTANG3 heizte den Tanzpaaren so richtig ein und brachte eine tolle Stimmung in die Räumlichkeiten inmitten des Sägewerks von Binderholz. Auch Veranstalter Gerhard Angerer zeigt sich zufrieden, "Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Hochzeitsfans gekommen sind um gemeinsam zu feiern!".

Save the date - 2014 findet der Brautkleiderball am 8. November statt.

FeuerWerk - member of binderholz
Mag. (FH) Tanja Engel
Zillertalstraße 39
6263 Fügen I Austria