Kongress Brennpunkt eTourism 2013: Nur noch 30 Tickets verfügbar

Bereits zum 9. Mal findet der Kongress "Brennpunkt eTourism" am 18.11.2013 an der Fachhochschule Salzburg statt.

Puch bei Hallein (TP/OTS) - Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl, sind nur noch 30 Kongresstickets verfügbar. Buchen Sie noch heute Ihr Ticket und diskutieren sich mit Experten aus dem deutschsprachigen eTourism-Sektor.

In 14 verschiedenen Vorträgen können Sie aktuelles, hochwertiges Wissen über die wichtigs-ten Themen des "eTourism" aufnehmen und viel neue Erkenntnisse und Einsichten gewinnen. Nutzen Sie diese hochgradig besetzte Netzwerkveranstaltung für Ihr Business und um neue Kontakte zu knüpfen.

Themenschwerpunkte sind unter anderem:
- Technologie-Innovationen-Hotellerie
- Mehr Buchungen durch Google, FB & Co.
- "Big Data" und Datensicherheit
- Bedeutung und Möglichkeiten von Reise-Blogs

Anmeldung und Detailprogramm unter: http://www.brennpunkt2013.com Der 9. Brennpunkt eTourism ist eine Veranstaltung der Fachhochschule Salzburg Tourismus-forschung mit seinen Partnern Salzburger Nachrichten, Wirtschaftskammer Salzburg - Sparte Tourismus, Stiegl, Feratel, Ncm.at, Salzburger Land Tourismus GmbH.

FACHHOCHSCHULE SALZBURG
Dr. Mario Jooss
Studiengang Innovation und Management im Tourismus

Urstein Süd 1