Die österreichischen LANDHOTELS.at investieren in professionelles Online Marketing

Traditionshotels vertrauen auf aktuelle Google-Strategien

Linz (TP/OTS) - Nachdem in diesem Sommer, gemeinsam mit dem Partner NCM, die neue Internet-Plattform www.landhotels.at online ging, setzen die LANDHOTELS Österreich nun einen weiteren Schritt in Richtung professionelles Online Marketing: Die Umschichtung des Budgets in Richtung direktes Online Marketing und die Vermarktung über Suchmaschinen anhand cleverer SEO-Strategien ist von höchster Priorität, wie der Vorstand der LANDHOTELS verlauten ließ.

Mit professioneller Suchmaschinenoptimierung an die Spitze

Anstatt für Google AdWords oder Buchungsplattformen zu bezahlen, forcieren die LANDHOTELS, auf Anraten von SEO- und Google+ Experten, ihr direktes Online Marketing und die organische Suchmaschinen Optimierung, das ist einerseits effizienter und andererseits kostengünstiger.

Somit wird die Abhängigkeit von den Buchungsplattformen reduziert, während direkte Buchungen forciert werden.

Mit dem kompetenten Partner im Tourismus

Die LANDHOTELS vollziehen eine strukturelle und effiziente Umschichtung ihres Budgets in Richtung Suchmaschinenoptimierung. Da Google immer wichtiger, vor allem aber auch immer komplexer wird, vertrauen die österreichischen Betriebe auf die Kompetenz der NCM. Denn die Salzburger Internetagentur verfügt über bestes SEO-Know-how im österreichischen Tourismusmarkt: 15 Experten beschäftigen sich exklusiv mit Online Marketing im Tourismus.

Ein Konzept, bei dem jeder gewinnt

Die Vermarktung der rund 45 verbundenen Hotels in Österreich anhand organischer Suchmaschinenoptimierung und direktem Online Marketing kommt nicht nur der Plattform zu Gute, sondern auch den einzelnen Betrieben, die sich auf ganz Österreich erstrecken.

Der große Vorteil: Langfristig stellt dieses Konzept die kostengünstigste und effektivste Art der Bewerbung und Vermarktung dar. In der Folge steigen die Direktbuchungen sowie die Auslastung der einzelnen Betriebe der LANDHOTELS in Österreich.

Zudem wird gerade an einem neuen und innovativen Verlinkungsmodell gearbeitet, das die Arbeit mit Google in Zukunft noch effizienter für Hotelliers machen wird.

Barbara Mayr-Wenieris

E-Mail: info@landhotels.at