Heimtextil Frankfurt - Kompetenz im Objektgeschäft

Frankfurt (TP/OTS) - Bereits seit 2007 präsentiert die Heimtextil unter dem Namen Contract Creations ein zielgruppenspezifisches Produktspektrum sowie ein umfassendes Rahmenprogramm, das in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut wurde. Mit Vortragsreihen, Workshops, Führungen, Wettbewerben und Publikationen bietet die Fachmesse speziell Einrichtern, Planern, Interior Designern und Architekten einen erstklassigen Service. Der Contract Guide, der Anbieter für das Objektgeschäft auflistet, liegt als kostenloser Service für Besucher zur Mitnahme auf.

Die Heimtextil zeigt das weltweit größte Spektrum an textilen Produkten, Trends und Neuheiten vom 8. bis 11. Januar 2014 in Frankfurt am Main. Auf 19 Hallenebenen deckt die internationale Leitmesse das gesamte Portfolio für das textile Interior Design sowie die Ausstattung von Objekten ab: Von Produkten für Fenster, Polster, Boden, Wand und Sonnenschutz bis hin zu Bad-, Bett- und Tischtextilien. Darüber hinaus hält die Messe ein informatives Rahmenprogramm für Besucher und Aussteller bereit. Mit einer hervorragenden Anmeldequote im Rücken steuert die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien der entscheidenden Vorbereitungsphase entgegen.

Nähere Informationen zu Contract Creations und der Messe bzw. Tickets unter www.heimtextil.de

Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH
(Consumer goods & Textile fairs)
n.b.s hotels & locations GmbH