Fulminante Eröffnung des Weihnachtsmarkt am Stephansplatz

Bereits nach einer Woche zählt der neue Weihnachtsmarkt am Stephansplatz zu den beliebtesten in ganz Wien!

Wien (TP/OTS) - Seit 16. November findet rund um den bekannten Dom zu St. Stephan ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt statt. Die 26 Stände begeistern die Besucher mit einem abwechslungsreiches Speisen-und Warenangebot. Die Aussteller bieten hochwertige, in Österreich hergestellte oder veredelte Produkte.

"Die Waren und Speisen unserer Aussteller sind wirklich ganz besonders ausgefallen und exquisit", erläutert Mag. Hannes-Mario Dejaco, Geschäftsführer der für die Organisation verantwortliche Agentur MAGMAG.

Ein ganz besonderes Anliegen ist es den Organisatoren auch den Verein "Unser Stephansdom" zu unterstützen, dessen Ziel es ist, die jährlich benötigten Mittel in der Höhe von 2,2 Millionen Euro für die Erhaltung des Domes aufzubringen, um den Dom, DAS Wahrzeichen Österreichs, auch für nachkommende Generationen zu bewahren.
So wird ein Teil der Erlöse des Weihnachtsmarktes wird für die Restaurierungen des Stephansdoms aufgewendet.

Auch in Sachen Optik und Gestaltung der Hütten, beim Lichtkonzept sowie dem Design der Punschtassen wird am Weihnachtsmarkt am Stephansplatz Wert auf das Besondere gelegt. Das eigens engagierte Designerteam KIM+HEEP zeigen sich für diese außergewöhnliche Optik verantwortlich.

Dompfarrer Faber zeigt sich begeistert: "So ein schöner und feiner Weihnachtsmarkt ist eine wahre Bereicherung für Wien und der Stephansplatz mit dem berühmten Dom zeigt sich so in einer wirklich besonders weihnachtlichen Atmosphäre."

Noch bis einschließlich 23.12. kann und soll der Weihnachtsmarkt am Stephansplatz besucht werden.

Weihnachtsmarkt m Stephansplatz 2103
16.11.2013 bis 23.12.2013
Öffnungszeiten täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr www.weihnachtsmarkt-stephansplatz.at

Kontaktdaten zur Unterstützung des Verein "Unser Stephansdom":
Spendenkonto: Erste Bank
IBAN: AT93 2011 1000 0047 0007
BIC: GIBAATWWXXX

Rückfragen & Pressefotos:
MAGMAG Events & Promotion GmbH, 1200 Wien, Leystraße 43
Frau Cornelia Klement
Tel.: 01-4073130-20
pr@magmag.at