Stuhleck-Semmering: Saisonstart ist am Samstag, 30. November

Das modernste Skigebiet im Osten Österreichs geht in die neue Saison

Wien (TP/OTS) - Die Skisaison 2013/2014 am Stuhleck-Semmering (Steiermark), dem größten Skigebiet der Ostalpen, startet am Samstag, dem 30. November. "Dank 50 cm Neuschnee, niedriger Temperaturen am Berg und unserem hervorragenden Beschneiungssystem ist das möglich", so Mag. Fabrice Girardoni, Chef der Bergbahnen Stuhleck. Es wurden neuerlich 200.000 Euro in den weiteren Ausbau der Schneeanlagen investiert.

Geöffnet werden am 30.November:

• Stuhleckbahn: Steinbachabfahrt 1 und 1B
  • W11 Bahn: W11 Abfahrt
  • Lift Steinbachalm: Ganzebenabfahrt

VIP-Opening am Freitag, dem 13. Dezember zum Sonderpreis
Das VIP-Opening mit zahlreichen Prominenten aus Kunst, Kultur und Sport, darunter Skibob Weltmeister Gerhard Hauer jun., findet dieses Jahr am Freitag, den 13. Dezember 2013 statt. Laut Hellseherin Rosalinde Haller ist das ein besonderer Glückstag. Aber nicht nur wenn Stars und Sternchen beim VIP-Riesen-Slalom die Stuhlecker Pisten runterwedeln, wird der für das Glück zuständige Stern besonders hell leuchten: Der Tag steht auch für Kreativität sowie Neubeginn.

ÖBB Rail Tours und das Stuhleck laden am 13.12. zum Ski-Opening nach Stuhleck! Alle Erwachsenen und Jugendlichen erhalten das Kombiticket Wintersport (Bahnfahrt + ÖBB Postbus + 1-Tages-Skipass) beim Ski-Opening zum Sonderpreis ab 38 Euro (statt 45 Euro Vollpreis)!

Diese Presseaussendung sowie Fotos in Druckqualität finden Sie auch unter www.prplus.at

Weitere Infos über die Neuigkeiten am Stuhleck in der Saison 2013/0214 finden Sie hier

Informationen:

Internet: www.stuhleck.com mit vier Webcams, zwei Wetterstationen und aktueller Anzeige der freien Liftinfos. Info-Tel. 03853/270, Schnee-Tel.: 03853/333, info@stuhleck.at, Tourismusverband Spital am Semmering: Tel. 0664/33 22 121 oder: www.stuhleck.com

Presse-Rückfragen sowie Text und Fotoarchiv:
PR Plus GmbH Charlotte Ludwig
Guldeng.11A, 1140 Wien
Tel. 01-9141744, Mobil: 0664-1607789
Mail: ludwig@prplus.at, Internet: www.prplus.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0009