Alpenresort Schwarz vergibt Partner-Award 2013

Journalisteneinladung: Familie Pirktl vom Tiroler Alpenresort Schwarz lädt am Montag, 2. Dezember 2013 um 18.30 Uhr seine Partner und Lieferanten zur 4. großen Partnergala.

Mieming (TP/OTS) - Das Alpenresort Schwarz pflegt seit jeher Beziehungen auf Augenhöhe zu seinen Partnern und Lieferanten und fördert dadurch die nachhaltige Entwicklung der Region. "Für eine erfolgreiche Unternehmensführung ist das gute Zusammenwirken aller Interessensgruppen - von den Gästen, den Mitarbeitern und der Unternehmerfamilie über Partner und Lieferanten bis zur Gesellschaft - unerlässlich. Die jährlich stattfindende Partnergala ist unsere Art "Danke" zu sagen für die hervorragende Zusammenarbeit", bestätigt MMag. Thomas Pirktl. Als diesjähriger Gewinner des European Excellence Award, dem branchenübergreifenden europäischen Qualitätspreis für dauerhaft höchste Qualitätsstandards, weiß das Alpenresort Schwarz um die Wichtigkeit jeder einzelner Partner und Lieferanten. Rund 80 Partner werden zur Gala am 2. Dezember 2013 um 18.30 Uhr im Alpenresort Schwarz erwartet.

Immer einen Schritt voraus

Als Österreichs einziges Unternehmen, das seine Partner ehrt, stellt das Alpenresort Schwarz damit einmal mehr seine beispiellose Art, regionale Verantwortung zu leben, unter Beweis. Pirktl:
"Innovationen bedeuten Weiterentwicklung und kreative Denkprozesse. Diesem Mut zu neuen Konzepten und Ideen gebührt große Anerkennung." Geehrt werden Partner in verschiedenen Bereichen, die das Alpenresort Schwarz z.B. rund um die Themen Nachhaltigkeit und Innovation besonders unterstützen. Namhafte Partner, wie die Stieglbrauerei Salzburg, Morandell International und die Firma Sonnentor haben ihre Teilnahme bereits bestätigt.

Journalisten sind im Rahmen der Partnergala herzlich willkommen. Anmeldung erbeten bei Martina Hirn im Alpenresort Schwarz:
m.hirn@schwarz.at oder Tel. (05264) 5212-335

Alpenresort Schwarz
Christina Oberwasserlechner
Obermieming 141
6414 Mieming
Tel +43/5264/5212-DW 338
E-Mail: c.oberwasserlechner@schwarz.at
www.schwarz.at
Gründungsmitglied Best Wellness Hotels Austria

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003