Markenrelaunch im Wandel der Zeit: Aus "Fischwasser Österreich" wird "Abenteuer Fischwasser"

Das einzig wahre Abenteuer bekommt einen neuen Namen!

Landskron/Villach (TP/OTS) - Grenzüberschreitende Fischwasser. Treuebonus-Erweiterung. Schwerpunkte für Familienurlaube. Neuerungen, die somit nicht nur Namen und Logo betreffen. Das moderne Erscheinungsbild von "Abenteuer Fischwasser" löst zwar den alten Begriff "Fischwasser Österreich" ab, übernimmt aber dessen hohe Qualitätskriterien, zu denen Top-Gewässer mit anglerfreundlichen Hotels und exzellentem Fischbestand gehören.

Der perfekte Fischerurlaub ist nicht nur in fernen Ländern zu finden, sondern mehr oder weniger "ums Eck" in der Alpenregion. "Fischwasser Österreich" offerierte seit Jahren Hotels & Regionen mit ausgezeichneten Angel-Revieren in einem eigens dafür aufgelegten Katalog. Breit gefächert das Angebot durch die Aufteilung in die Kategorien "Fliegenfischen, Mischgewässer sowie Fried- und Raubfisch".

Diese Angebotspalette übernimmt "Abenteuer Fischwasser" und baut diese um einige Highlights aus. Unter anderem gibt es ab sofort grenzüberschreitende Reviere, also Hotels mit eigenem Fischwasser außerhalb Österreichs. Aktualisiert wird auch der Treuebonus, der "Mehrfach-Urlauber" mit einem Geschenk belohnt. Neu positionieren will man sich ebenso durch Familienangebote. Als Schwerpunkte gelten:
Eltern angeln mit den Kindern oder aber Mann/Frau angelt, der Partner hat ein interessantes Alternativangebot direkt vor Ort.

Traditionell hochwertig ist und bleibt die Betreuung des Anglers. Die wichtigsten Merkmale abseits von Abwechslung und Vielfalt an Top-Gewässern und ausgezeichnetem Fischbestand sind in den derzeit 27 Hotels: Besorgung der Fischerkarten, Abstellraum für Geräte sowie Trockenraum für Kleidung bzw. Wathosen, persönliche Einweisung ins Angelrevier, Weckdienst, Thermofrühstück/Lunchpakete, Köder- und Zubehörverkauf durch Rezeptionsshop sowie (gegen Gebühr) die Bereitstellung eines Guides.

Ganz dem Motto folgend "Alltag raus - Fischwasser rein" gibt es nicht nur Urlaubsfreuden für die ganze Familie, sondern - zu fairen -Preisen exklusiv und individuell geschnürte Pakete für die schönste Zeit des Jahres.

Alle wichtigen Informationen gibt es aber nicht nur im Angebotskatalog der Angebotsgruppe, sondern auch im Internet. Der Name der Homepage bleibt unverändert: www.fischwasser.com

Anmerkung

Weitere Mitteilungen zu unseren "Abenteuer Fischwasser"-Aktivitäten senden wir Ihnen im 2-Monats-Rhythmus zu, die u.a. die Themen "Neue Reviere, Treuebonus, Pauschalen, Fischerkurse, Familien-und Zusatzangebot" usw. betreffen. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.

Bestellung des neuen Logos bei Fr. Ottacher.

Andrea Ottacher
Abenteuer Fischwasser
Ossiacher See Süduferstraße 59 - 61
9523 Landskron / Villach