n.b.s hotels und locations freut sich über prominenten Zuwachs!

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - n.b.s hotels und locations freut sich, ab sofort das Hotel Hochschober - eines der bekanntesten und innovativsten Hotels in Österreich, vertreten zu dürfen. Das Hotel Hochschober steht nun auch für "entspannte" Seminare, exklusive Meetings, "wortreiche" Lesungen sowie hitzige Kamingespräche.

Für Seminare nutzt man die Kraft aus dem Reich der Mitte im Chinaturm, der mit seiner besonderen Architektur und der spürbaren Energie die Denkprozesse fördert. Man lässt die Ideen fließen, während man den Blick auf den Turracher See genießt. Trifft sich im Wortreich - der Bibliothek mit 3.500 Büchern - zum Schreiben oder für Gedankenaustausch in kleiner Runde.

Zeit für eine Denkpause? Nichts leichter als das - einfach raus in die Natur und einmal so richtig den Kopf freiatmen. Oder wie wäre es mit einem "Meeting to go" entlang der 3-Seen-Runde? Zum Abschluss gibt es dann noch einen urigen Hüttenabend in einer der beiden hoteleigenen Almhütten - der Vastlhütte am Sam und der AlmZeitHütte bei der Bergstation der Panoramabahn.

Natürlich muss man bei einem Aufenthalt im Hotel Hochschober genügend Zeit einplanen, um die 100 Inklusivleistungen zu genießen, angefangen beim legendär großen Frühstücksbuffet bis hin zur betreuten Teezeit im Chinaturm.

Das Wohlfühl-Hotel der besonderen Art ist seit Eröffnung im Jahr 1929 in Besitz von Familie Leeb und Klein. Herrlich gelegen auf der 1.763 Meter hohen Turracher Höhe lässt es sich genussvoll HochschoberN.

Mit der "Reise rund ums Jahr" findet man Monat für Monat neue überraschende Angebote für Frühaufsteher über Yoga-Fans bis hin zum Glücksuchenden. Vom Wintersport bis zum Schreibworkshop "Stress reduzieren - Schreiben probieren", hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Das Hotel Hochschober überrascht seine Gäste mit einer Fülle von inspirierenden und genussvollen Programmen, Sommer wie Winter. Die Zutaten? Kultur, Bewegung, Entspannung, Kulinarik, Traditionelles und Unterhaltsames.

Also warum nicht zu jeder Jahreszeit im eiskalten Turracher See bei wohligen 30 Grad im beheizten Seebad baden? Warum nicht das erste orientalische Hamam in den Alpen genießen? Warum nicht den fernöstlichen Chinaturm auf der Turracher Höhe besuchen und das "Schöne Teehaus am Berg" genießen?

Einfach "nur" HoschschobernN? Nein - so sehen Seminare im Hochschober-Stil aus!

n.b.s hotels & locations Ges.m.b.H,
Elisabethstrasse 23, 2380 Perchtoldsdorf
Tel.: +43 1 867 36 60, Fax +43 1 867 36 60 14
Mail: office@nbs.co.at, Internet: www.nbshotels.at