Das "Wenn die Musi spielt - Sommer Open Air" findet wie geplant am 26. Juli 2014 in Bad Kleinkirchheim statt.

ORF bestätigt heute die Live-Sendung der beliebten Volksmusikveranstaltung in den Nockbergen. Die Übertragung findet wie gewohnt um 20:15 Uhr statt.

Bad Kleinkirchheim (TP/OTS) - Große Erleichterung beim Veranstalter des "Wenn die Musi spielt Open Air" - der Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH, deren Vertreter sich gemeinsam mit der Kärnten Werbung in den letzten Wochen und Monaten stetig bemüht haben, die Ausstrahlung dieses hochkarätig besetzten Volksmusikevents weiterhin zu garantieren. "Diese Nachricht freut uns besonders, da es sich hierbei nicht nur um eine Tagesveranstaltung handelt, sondern mit der Musi-Wanderwoche an den Tagen davor sehr viel touristische Wertschöpfung in der Region generiert wird", erläutert Stefan Heinisch, Geschäftsführer der Tourismus Marketing GmbH.

Nähere Details und Ticketinfo in den nächsten Tagen auf:

Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH
Veranstaltungsmanager Herr Ing. Otto Lobenwein oder GF Stefan Heinisch
Dorfstrasse 30
A-9546 Bad Kleinkirchheim
Email: presse@badkleinkirchheim.at
Web: www.badkleinkirchheim.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0011