BIZ am 5. & 6. Mai 2014 im MAK Wien - Frühbucherbonus endet diese Woche

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Im Jahr 2014 ist die "Biz" die einzige Fachmesse für Firmenveranstaltungen, Seminare, Incentives und Events. Sie findet bereits zum 14. Mal in Folge statt und ist ein Pflichttermin für die MICE- und Incomingbranche.

Am 5. & 6. Mai verwandelt sich das MAK Wien zur Plattform für Seminarhotels und Eventlocations, sowie für Trainer, Eventagenturen, Ausflugsziele...

Die Besucher erwartet auch diesmal wieder spannende Neuerungen. So wird am 1. Tag der BIZ, Montag, 5. Mai, der neue Incoming-Workshops "travelbiz" stattfinden. Hier sind alle Mitarbeiter namhafter Incomingbüros ab 16 Uhr herzlich zum Netzwerken eingeladen. Als Ausklang des ersten Abends darf ein gemütliches Get together der Branche natürlich nicht fehlen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Incoming-Forum verspricht dies ein toller neuer Event zu werden.

Am Dienstag, 6. Mai wird im Jahr 2014 die "hotelbiz" schon um 11 Uhr eröffnet - Einlass der Gäste ist bis 18.30. Eventagenturen & Trainer können sich wieder im Rahmen der "eventbiz" ebenfalls am 6. Mai im MAK präsentieren - kreative Inputs sind gerne gesehen.

Durch die Kombination von "hotelbiz" und "travelbiz" können die Aussteller an nur zwei Tagen in derselben Location gleich 2 Zielgruppen abdecken.

Geplant ist 2014 auch der neue Innovations-Preis für die geladenen Fachbesucher. Ideen zur Optimierung von Seminaren, Workshops, Firmenveranstaltungen etc. werden von den Fachbesuchern eingereicht, vor Ort bewertet und mittels Stimmabgabe gewählt.

Interessierte Seminarhotels und Veranstaltungslocations, Event-und Incentiveagenturen, sowie Trainer sichern sich noch bis 5. Dezember 2013 ihren Platz mit Berücksichtigung des Frühbucherbonus von -5%.

Alle Informationen und Online-Anmeldung auf www.hotelbiz.at und direkt beim Veranstalter n.b.s hotels & locations unter office@hotelbiz.at

Weitere Informationen, Fotos und Texte bei:

n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Ricarda Matousek