Gratis-Skitag für ALLE & günstige Saisonkarten beim Ski-Opening am Niederalpl!

Mürzsteg (TP/OTS) - Die gute Nachricht ist die bessere Nachricht: Das familienfreundliche Skigebiet Niederalpl eröffnet am 6. Dezember die Saison mit einem Gratis-Skitag und vergünstigten Saisonkarten.

Entgegen dem unschönen Trend, dass Skifahren immer teurer wird und für viele Familien schwer bis gar nicht mehr erschwinglich ist, setzt der Geheimtipp Niederalpl auf leistbares Pistenvergnügen. Gerade mal 90 Autominuten von Wien und Graz entfernt, liegt das steirische Naturschneeparadies, das Sie am Nikolaustag zum Nulltarif kennen lernen können. Das Opening ist auch die letzte Gelegenheit für vergünstigte Saisonkarten. Die kosten für Erwachsene 199 Euro, für Jugendliche 149 Euro, und Kids zahlen für die Saisonkarte ohnehin immer nur 99 Euro. Der absolute Preis-Kracher ist aber die Familienkarte, die zwei Erwachsenen und EGAL WIE VIELEN KINDERN das Schneevergnügen für die ganze Saison um 449 Euro sichert.

Großen Ski-Spaß zum kleinen Preis gibt es also noch. Die 12 Pistenkilometer liegen in einer märchenhaften Landschaft im Naturpark Mürzer Oberland und bieten Anfängern sowie Fortgeschrittenen jede Menge Spaß. Ein Highlight ist die traumhafte Aussicht auf den Hochschwab, die Hohe Veitsch und die Schneealm. Möglichkeiten für Einkehrschwünge sind in Form von urigen Hütten natürlich auch gegeben. Wer den Gratis-Skitag am 6. Dezember nicht nützen kann, bestellt die vergünstigten Vorverkaufskarten für die Saison bis zu diesem Tag einfach bei der Liftkassa telefonisch unter 03859/2127.

Marion Trska, Tel.: 0664/420 97 78