PRIMA REISEN konnte das sehr hoch gesteckte Umsatzziel im Geschäftsjahr 2012/13 positiv und mit einem Gewinn abschließen.

Wien (TP/OTS) - Sein erweitertes Angebot, optimierte Auslastungen im Garantiebereich und nicht zuletzt ein motiviertes Team haben dieses Ergebnis ermöglicht, berichtet Prokuristin Fr. Friesl-Koller. Daher blickt der Nischenveranstalter auch in dieSaison 2014 positiv, die Anzahl an Charterflügen wurde erweitert, einambitioniertes Winterprojekt mit Direktflügen nach Finnland gestartetund die Åland Inseln neu ins Produktportfolio aufgenommen. Abgerundetwird das PRIMA REISEN Programm mit einer erlesenen Auswahl anexzellenten und einzigartigen Hotels auf Sizilien.

Kataloge 2014

Im Katalog "Italien" werden die südlichen Regionen Apulien, Kalabrien, Kampanien, Sardinien und Sizilien präsentiert. Die Hotelangebote in diesen Destinationen wurden mit neuen Hotels und Rundreisen erweitert. Sizilien-Catania wird samstags von 29.3. -1.11.14 und sonntags 30.3. - 2.11.geflogen - zusätzlich Palermo freitags 11.4.-24.10. mit Austrian angeflogen. Die südlichste Region Kalabrien und die beliebte Ferieninsel Sardinien werden wöchentlich ab Wien und den Bundesländern von 12.4. - 27.9.14 mit Austrian und Fly Niki angeflogen. 2014 bietet Austrian wieder einen Linienflug nach Lamezia Terme.

PRIMA REISEN hat 2014 wieder einen Vollcharterflug ab Wien von 26.4.-7.6.14 mit Austrian nach Apulien Die Sternfahrt Apulien "Land der Trulli und Olivenhaine" wird bereits ab Euro 949 inklusive Halbpension angeboten. Die Kombinationsreise Apulien, Kalabrien, Sizilien "Der Sonne entgegen" bietet eine einzigartige Möglichkeit alle drei Regionen bei einer Rundfahrt zu erkunden.

Im Katalog "Nordische Länder 2014" werden die Destinationen Norwegen, Jersey, Schottland, England und Irland präsentiert. Zu den besten Reisezeiten wurden Vollcharterflüge mit Fly Niki und Austrian aufgelegt und unterschiedliche Busrundreisen wie z.B. "Irische und Schottische Höhepunkte" oder "Lofoten und Vesteralen" angeboten. Die Kanalinseln werden von 31.5.-12.7.2014, Bodo im nördlichen Norwegen von 21.6.-26.7.14, Dublin von 12.7.-2.8.14 und Edinburgh von 2.8.-23.8.14 angeflogen.

Im Katalog "Rundreisen & Sternfahrten 2014" wird ein umfangreiches Angebot für den Zeitraum 1.12.13 bis 1.11.14 angeboten. Neben den klassischen PRIMA Reisezielen sind auch Destinationen wie Madeira, Andalusien, Portugal, Baltikum, Dubai, Vietnam, Sri Lanka, Indien und China im Katalog zu finden.

Städtereisen zu den Feiertagsterminen zählen seit vielen Jahren zu unserem Standardprogramm. NEU sind Dublin, und der Europa-Park Rust.

Kataloge, Information und Buchung:

PRIMA REISEN, 1040 Wien, Favoritenstraße 42, Telefon 01/50 50 22 20, www.primareisen.com, favoriten@primareisen, sowie in allen guten Reisebüros.

Sybille Morocutti
Tel. 01/58080-45, Fax 01/58080-80
e-mail: s.morocutti@primareisen.com

Herausgegeben von PRIMA REISEN GMBH