Schwarz Partner-Awards an Stiegl Brauerei, Morandell International, Hollu und Sonnentor verliehen

Am 2. Dezember 2013 ehrte das Alpenresort Schwarz in Mieming seine wichtigsten Lieferanten und Partner mit dem Partner-Award in vier Kategorien.

Mieming (TP/OTS) - Im Rahmen einer glanzvollen Gala gab MMag. Thomas Pirktl vom Alpenresort Schwarz in Mieming die Gewinner der diesjährigen Partner-Awards bekannt. "Es freut uns ganz besonders, dass mehr als 80 Partner und Lieferanten unserer Einladung gefolgt sind und mit uns einen schönen Abend im Zeichen der erfolgreichen Zusammenarbeit und gemeinsamen Weiterentwicklung verbracht haben." Für eine erfolgreiche Unternehmensführung ist das gute Zusammenwirken aller Interessensgruppen - von den Gästen, den Mitarbeitern und der Unternehmerfamilie über Partner und Lieferanten bis zur Gesellschaft - unerlässlich. Als diesjähriger Gewinner des European Excellence Award, dem branchenübergreifenden europäischen Qualitätspreis für dauerhaft höchste Qualitätsstandards, weiß das Alpenresort Schwarz um die Wichtigkeit jedes einzelnen Partner und Lieferanten. "Die jährlich stattfindende Partnergala ist unsere Art "Danke" zu sagen für die hervorragende Zusammenarbeit", bestätigt MMag. Thomas Pirktl.

Glanzvolle Sieger in vier Kategorien

Im Bereich "Dienstleistungsbereitschaft" überzeugte die Firma Holluschek mit seinem umfassenden Hygienekonzept und Schulungen der Hotelmitarbeiter. Den Award für "Innovation" nahm Morandell International für seine Entwicklungen im Getränkesegment mit nach Hause. Durch die Einführung eines Vakuumsystems für Weine und Champagner ist seit geraumer Zeit auch das glasweise Angebot von hochwertigen Tropfen möglich. Die Kategorie "Kooperation" entschied die Stiegl Brauerei für sich. Ausschlaggebend war die Planung und Unterstützung bei zahlreichen internen und externen Events sowie das "Hineindenken in den Betrieb". Für seine gelebte "Nachhaltigkeit" seit 25 Jahren wurde das Unternehmen Sonnentor für sein Gesamtsortiment an biologisch und fair produzierten Produkten geehrt. Damit nimmt Sonnentor seine umfassende gesellschaftliche und ökologische Verantwortung in allen Unternehmensbereichen wahr.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf http://www.pressetexter.at

Rückfragen & Kontakt:

Alpenresort Schwarz
Christina Oberwasserlechner
Obermieming 141
A-6414 Mieming
Tel.: +43 (0)5264 5212-338
c.oberwasserlechner@schwarz.at
http://www.schwarz.at
Gründungsmitglied Best Wellness Hotels Austria

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0007