Saison-Highlight: Parov Stelar & Band am Hauser Kaibling

Der Gentleman des Electro-Swing bittet am 29. März 2014 zum Tanz

Haus im Ennstal (TP/OTS) - Seit einigen Tagen können die Wintersportler am Hauser Kaibling, in der Region Schladming-Dachstein, ihre Schwünge auf den top präparierten Pisten ziehen. Nun steht das absolute Saison-Highlight fest: "Wir freuen uns Parov Stelar, den König des Electro-Swing am Samstag, dem 29. März 2014, mit seiner Band zu einer fulminanten Live-Show bei uns begrüßen zu dürfen" freut sich Hauser Kaibling Geschäftsführer Arthur Moser.

Parov Stelar, der Gentleman des Electro-Swing, bittet zum Tanz am Hauser Kaibling. Mit seinem unverwechselbaren Sound-Mix aus Jazz- und Swing-Samples und Elektronik hat sich Stelar innerhalb der letzten Jahre einen Platz an der Spitze der internationalen Produzentenriege gesichert. Mit seiner Live-Band setzt er den Sound seiner Alben und unzähliger Singles in einer dynamischen Live-Show um, die rund um den Globus für ausverkaufte Clubs und Festivals sorgt.

Parov Stelar eilt ein bedeutungsschwangerer Ruf voraus: Zum einen zählt der Österreicher zu den Pionieren im Bereich des Electro-Swings - also der äußerst beliebten Kombination aus elektronischer Tanzmusik und Swing. Zum anderen ist der DJ und Produzent ein wahrer Meister des Samplings - also dem gefühlvollen Zusammenfügen ausgewählter Elemente zu neuen Kompositionen. Auf seinem neuen Album "The Art Of Sampling", das im Oktober erschien, vereint Parov Stelar diese beiden Eigenschaften zu einer Werkschau von zahlreichen Electro-Swing-Sampling Meisterwerken.
Der mit mehreren Amadeus-Awards in Österreich ausgezeichnete Parov Stelar ist mit über 680.000 Likes einer der erfolgreichsten europäischen Künstler auf Facebook.

Tickets

Tickets für den Event sind bereits ab Freitag, dem 6. Dezember, online unter www.oeticket.com und www.hauser-kaibling.at zum Preis von 41 Euro erhältlich. Weiters gibt es die Tickets im Tourismusbüro Haus im Ennstal, in den Buchhandlungen der Firma Wallig in Gröbming und Admont, in den Filialen der Volksbank Obersteiermark sowie bei der Talstation der Hauser-Kaibling-Seilbahn.

VIP-Tickets

Angeboten werden auch VIP-Tickets, die jedoch mit 300 Stück limitiert sind: Das VIP-Ticket kostet 125 Euro und beinhaltet den Eintritt zum Open Air in einem eigenen, abgegrenzten Bereich, beheiztes Zelt, warmes und kaltes Buffet sowie Getränke, uneingeschränkter Blick von einer eigenen Terrasse auf die Bühne und einen reservierten Parkplatz. Diese Tickets können per Mail unter stefanie.ott@hauser-kaibling.at bestellt werden.

Zum Reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=twqM56f_cVo

Stefanie Ott (Presse, Akkreditierung)
Tel.: +433686/3030-24
Mobil: +43664/140 47 74