Genuss und Gelassenheit: Poysdorf-Geschenke für jeden Anlass

Poysdorf (TP/OTS) - Leise rieseln dieser Tage die Geschenke im Weinmarkt Poysdorf. Vom Wein bis zur Weinschokolade, von der Kellergassenführung bis zum Kellergassenbuch, vom Sekt bis zur Schlumberger Sektwelt reicht das umfangreiche Angebot, welches unter dem Christbaum, aber auch für jeden anderen Anlass keinen Wunsch offen lässt.

Nicht nur die große Auswahl an Spitzenweinen führt Weinliebhaber immer öfters in den Weinmarkt Poysdorf, sie schätzen auch die kompetente Beratung und das persönliche Gespräch mit dem Winzer. Über 300 verschiedene edle Weine, vom duftigen Jungwein bis zur delikaten süßen Beerenauslese, dazu Frizzante, Winzersekt, Goldflitter-Sekt in Piccolo und Magnum-Format werden heute gerne für sich selbst und für seine Lieben zum Geschenk gemacht. Neben den Wein- und Sektspezialitäten finden Naschkatzen köstliche Veltliner-Schokoladen, Sekt-Trüffeln und köstlich gefüllte Weinviertler Genussrollen, Leseratten können in einem gut sortierten Bücherangebot über Wein, Kunst und Architektur im Weinviertel gustieren.

Längst haben sich auch genussvolle Urlaubstage in der Weinstadt als Geschenk etabliert. Dafür gibt es Gutscheine für Kellergassenführungen, Traktorfahrten, Weingartenwanderungen und Sekt-Erlebnistouren zum Mitnehmen oder auf Wunsch auch per Post. Und wer schon jetzt seine Freunde mit einem Besuch in der neuen Wein&Trauben Welt (Eröffnung am 21. April 2014) beschenken möchte, hat auch dafür ab sofort im Weinmarkt, zugleich auch die erste touristische Adresse Poysdorfs, die Möglichkeit dazu.

Öffnungszeiten täglich 9 - 18 Uhr. Informationen unter
Tel. 02552/20371 und www.poysdorf.at.

Gästeinformation & Weinmarkt Poysdorf
Kontakt: Bettina Wessely, bettina.wessely@poysdorf.at