Tagen in Österreich präsentiert beliebteste Seminarhotels

Goldene Flipcharts für Kundenzufriedenheit verliehen

Wien (TP/OTS/FS 966.13) - Mit der Präsentation von Tagen in Österreich - dem Wegweiser durch die österreichische Seminarhotellerie und Kongresszentren-Landschaft - wurden die beliebtesten Seminarhotels mit dem Goldenen Flipchart prämiert. Die Auszeichnung wurde bundesländerweise sowie für den Österreich-Gesamtsieger verliehen und spiegelt die Zufriedenheit der Seminartrainer und -Teilnehmer wider. Zum beliebtesten Seminarhotel Österreichs wurde, das Seminar- & Eventhotel Krainerhütte aus Baden bei Wien (Niederösterreich) gekürt.

Viele der mit dem Goldenen Flipchart ausgezeichneten Betriebe haben sich auch bereits der von Tagen in Österreich entwickelten objektiven Qualitäts-Klassifizierung unterzogen. Diese Überschneidung zeigt, dass die Kundenzufriedenheit maßgeblich von der betrieblichen Qualität abhängt. Sowohl das Goldenes Flipchart als auch die Flipchart-Klassifizierung bieten Auftraggebern eine wertvolle Orientierungshilfe und sind unbestechliche Qualitätsmerkmale.

Die Gewinner der Goldenen Flipcharts 2013

Österreichweit am besten bewertet wurde das
Seminar- & Eventhotel Krainerhütte aus Baden bei Wien

Die Bundeslandsieger der Wahl 2013:

Burgenland

1. Hotel Nationalpark - Illmitz (klassifizierter Betrieb) 2. VILA VITA Pannonia - Pamhagen (gerade in der Klassifizierung) 3. Pannonina Tower Hotel - Parndorf (gerade in der Klassifizierung)

Kärnten

1. Wellness & Genießerhotel Karnerhof - Egg am Faaker See (klassifizierter Betrieb) 2. Sonnehotel Hafnersee - Keutschach (gerade in der Klassifizierung) 3. Der Sandwirth - Klagenfurt

Niederösterreich

1. Seminar- und Eventhotel Krainerhütte - Baden (klassifizierter Betrieb) 2. Seminarhotel Schneeberghof - Puchberg 3. Seminarparkhotel Hirschwang - Reichenau

Oberösterreich

1. Wesenufer Hotel & Seminarkultur - Waldkirchen (gerade in der Klassifizierung) 2. Hotel Donauschlinge - Haibach 3. Seminarhotel Eckhard - St. Ullrich / Steyr (gerade in der Klassifizierung)