Heimtextil 2014: Hervorragendes Ausstelleraufgebot mit prominenten Rückkehrern

Wien (TP/OTS) - Mit einer Top-Besetzung empfängt die Heimtextil vom 8. bis 11. Januar 2014 in Frankfurt am Main die internationale Wohntextilbranche. Führende Markenhersteller aus dem In- und Ausland zeigen das weltweit größte Spektrum an Wohn- und Objekttextilien. Das Who-is-who der internationalen Tapetenbranche präsentiert sich zusammen mit renommierten Textilverlagen in der komplett ausgebuchten Halle 3.1. Zu den Highlights auf der Heimtextil 2014 zählen unter anderem die Produktpräsentationen von Alhambra Internacional (Spanien), Arte, N.V. Wind (beide Belgien), A.S. Création Tapeten, Kobe, Tapetenfabrik Rasch (alle Deutschland), Clarke & Clarke (Großbritannien), Elitis, Texdecor (beide Frankreich), Erre Erre und Limonta (beide Italien). Mit Chivasso (Niederlande), Diabolo (Belgien), Erfurt und Zimmer+Rohde (beide Deutschland) haben sich zudem namhafte Aussteller zurückgemeldet.

Auch in den Bereichen "Digital Print", "sun" sowie Bett und Bad erlebt die Heimtextil eine hervorragende Entwicklung mit Top-Playern und vergrößerten Ausstellerflächen. Auch die neue Designergeneration ist in der Halle 11.1. verstärkt vertreten. Auf der Newcomer-Plattform "New&Next" stellt sie sich mit erfrischenden Inspirationen und innovativen Textilentwicklungen vor.

Nähere Informationen zur Messe bzw. Tickets unter www.heimtextil.de

Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH
(Consumer goods & Textile fairs)
n.b.s hotels & locations GmbH