Die Heiltherme Bad Waltersdorf gewinnt den ersten "Thermencheck.com Award"

Platz zwei - Silber geht an das Eurothermen Resort Bad Schallerbach und Bronze an die Rogner Therme Bad Blumau

Klagenfurt (TP/OTS) - Erstmals hat heuer die junge trendige thermencheck.com Community User aufgerufen, deren BELIEBTESTE THERME 2013 zu wählen. Mehr als 67.000 Personen sind diesem Aufruf gefolgt und haben abgestimmt.
Klagenfurt: Die Macher von Österreichs Thermensuchmaschine www.thermencheck.com haben die letzten 8 Monate diese neue Thermen-Umfrage via Online-Portal (www.thermencheck.com), Facebook (www.facebook.com/thermencheck) Newsletter und weiteren Neuen
Medien beworben und mehr als 67.000 Personen haben daran teilgenommen. Auch die Thermen selbst haben hierfür Werbung gemacht. Insgesamt standen 37 österreichische Thermen zur Auswahl. Im Zuge dieser Kampagne wurde auch eine Wellcard in der Höhe von Euro 2.000,-- unter allen Abstimmungsteilnehmern verlost (www.thermencheck.com/wellcard). Die glückliche Gewinnerin ist Frau Katharina Mitter aus Bad Hall in Oberösterreich und das gesamte Team von Thermencheck.com gratuliert ganz herzlich.

"Die Heiltherme Bad Waltersdorf hat mit 8.430 unterschiedlichen Stimmabgaben dieses Rennen ganz klar für sich entschieden, 5.580 Stimmen bekam das Eurothermen Resort Bad Schallerbach und ganz knapp dahinter mit 5.290 Stimmen erreichte die Rogner Therme Bad Blumau Platz 3!", so Mag. Michael Semmler-Weinzerl , einer der beiden Geschäftsführer von Thermencheck.com. "Wir sind sehr stolz über die Teilnehmeranzahl der User, denn mit 67.000 Personen im ersten Jahr dieser neuen Umfrage haben wir nicht gerechnet. 2014 starten wir bereits am 01. Jänner mit dieser Umfrage, bis 30.November haben unsere User dann Zeit, wieder die Gewinner-Therme für 2014 zu ermitteln. Es werden aber wieder nur österreichische Thermen zur Wahl stehen, denn das ist unser Kernmarkt!", so der zweite Geschäftsführer Thomas Semmler.

Thermencheck.com ist nicht nur im Online-Bereich sehr stark aufgestellt, sondern auch im Gutscheingeschäft. Neben den "thermencheck.com Wellcards", die in mehr als 3.000 Geschäften national erhältlich sind, gibt es ab sofort ein weiteres Produkt am Markt, die "thermencheck.com Thermenbox", erhältlich in allen "Interspar Filialen" in Österreich, Informationen zu diesen innovativen Produkten findet man auf www.thermencheck.com/wellcard!

Mag. Michael Semmler - Weinzerl
E-Mail: michael.semmler@mediacheck.at

Thomas Semmler
E-Mail: thomas.semmler@mediacheck.at