Die Winklerhotels am Kronplatz: Daumen hoch für 3 Top Hotels und ihre neue Responsive-Website

Meran (TP/OTS) - Die Hotelgruppe aus Südtirol glänzt mit einem neuen und maßgeschneiderten Portal - realisiert von Zeppelin Group, führende Internet Marketing-Agentur mit 70 Mitarbeitern an 4 Standorten.

Die Winklerhotels: einzigartiges Leistungsangebot der Spitzenklasse

Die Winklerhotels am Kronplatz sind eine Hotelgruppe, bestehend aus drei renommierten Hotels: dem 4-Sterne-Superior Hotel Lanerhof und den beiden 4-Sterne-Hotels Sporthotel Winkler und Sonnenhof. Die familiengeführten Hotels verfügen über insgesamt 191 Zimmer, Suiten und Apartments und bieten auf etwa 5.000 m2 eine exklusive Wellnesslandschaft und über 150 Beautyanwendungen.

Die Hotelgruppe steht für Exklusivität, angenehmes Ambiente und exzellenten Service. Um die Gäste ganz im Sinne dieser Eigenschaften schon vor der Anreise bestmöglich anzusprechen, entstand der Anspruch an einen einzigartigen Auftritt auch im Web.

Das Konzept: die Marke im Vordergrund, ausführliche Präsentation der Hotels & Leistungen

Ein erstes Ziel bestand darin, die Marke Winklerhotels in den Vordergrund zu stellen, aber die Betriebe auch einzeln mit ihrem unvergleichlichen Leistungsangebot zu präsentieren. Dafür wurden pro Hotel eigene Landingpages konzipiert. Der Gast kann sich so ein umfangreiches Bild über die einzelnen Strukturen machen. Die Informationen zu den Urlaubsthemen Wellness, Genuss, Wandern, Bike, Golf, Ski und Familien wurden in eigenen Themenkanälen gebündelt. Thematisch gruppierte Leistungen, passende Urlaubsangebote sowie weiterführende Infos unterstreichen die Kompetenz der Winklerhotels in den verschiedenen Bereichen. Das neue Webdesign ist selbstverständlich responsive, sodass es für alle Endgeräte optimiert ist.

Website als Landingpage für Online Marketingaktionen für mehr Anfragen & Buchungen

Was sich nicht geändert hat, sind aber die nach wie vor wichtigsten Ziele der Website: konkrete Ergebnisse in Form von profilierten Urlaubsanfragen und direkten Buchungen.
Durchdachte Marketing-Aktionen wie die Präsenz auf den Zeppelin-Tourismusportalen, gezielte SEA-Kampagnen, ein umfangreiches SEO-Paket und zielorientierte DEM-Versände gehören seit Jahren ganz selbstverständlich dazu und werden von Zeppelin erfolgreich umgesetzt.

Zeppelin Group GmbH
Kuperionstraße 34
I-39012 Meran

Pressekontakt:
Michael Theiner
michael.theiner@zeppelin-group.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0006