Stuhleck-VIP-Skiopening am Freitag, 13. Dezember 2013

Das größte und modernste Skigebiet Ostösterreichs macht den Tag zu einem Glückstag

Spital am Semmering (TP/OTS) - So wird der Freitag, der 13. zum Glückstag: Morgen, Freitag, den 13., laden die Bergbahnen Stuhleck (Steiermark) zum VIP-Skiopening bei besten Pistenverhältnissen und vermutlich strahlender Sonne. Zur offiziellen Eröffnung im größten und modernsten Skigebiet Ostösterreichs kommen Miss Austria Ena Kadic, Musicalstar Uwe Kröger und Kabarettist Christoph Fälbl u.v.a.

Um 12 Uhr startet der VIP Riesen-Slalom-Durchgang, bei dem Punkte für Schnelligkeit und Fahrstil vergeben werden. Für den genussvollen Teil im VIP-Bereich des Panoramarestaurants W11 sorgt Küchenchef Yves Weisang gemeinsam mit dem legendären Chef Werner Matt. Austrobockerl Thomas Bröckel mit Gary Lux und Franz Löchinger bieten Austropop vom Feinsten. Für Zuschauer ohne Sportgerät ist die Liftfahrt kostenlos! Infos zu allen weiteren Events sowie einzelnen Skirennen und Snowboard-Contests gibt es unter www.stuhleck.com.
Aktuelle VIP-Liste für das Ski-Opening unter www.prplus.at

Special: ÖBB Railtours bieten am 13. Dezember das Kombiticket Wintersport zum Sonderpreis ab 38 Euro (mit ÖBB VORTEILSCARD) inklusive Bahnfahrt nach Mürzzuschlag und zurück, ÖBB Postbus-Transfer zum Skigebiet und zurück sowie den Gutschein für den Ski-Pass an. Kinder unter 6 Jahren gratis. Infos unter
stuhleck/.html?idreiseart=36.

Allgemeines:

Vier Sesselbahnen und fünf Schlepplifte sowie insgesamt 24 Pistenkilometer mit zwei über fünf Kilometer langen Abfahrten in einem Stück erwarten die Wintersportler am Stuhleck, dem größten, beliebtesten und modernsten Skigebiet im Osten Österreichs. Neben dem abwechslungsreichen Pistenangebot locken zusätzlich der beleuchtete "Blue Tomato Snowpark", zwei Anfänger-Snowparks, eine fünf Kilometer lange Naturrodelbahn sowie eine Snow-Tubing-Bahn.

Informationen:

Internet: www.stuhleck.com mit Webcams, Wetterstationen und aktueller Anzeige der freien Parkplätze. Info-Tel. 03853/270, Schnee-Tel.: 03853/333, info@stuhleck.at, Tourismusverband Spital am Semmering: Tel. 0664/33 22 121 oder: www.stuhleck.com

sowie Text und Fotoarchiv:
PR Plus GmbH Charlotte Ludwig
Guldeng.11A, 1140 Wien
Tel. 01-9141744, Mobil: 0664-1607789
Mail: ludwig@prplus.at, Internet: www.prplus.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005