CIRQUE NOUVEL - die artistische Dinnershow der Superlative

19. Dezember große Premiere in Wiener Neustadt

Wiener Neustadt (TP/OTS) - Eine atemberaubende Show mit dem Schwerpunkt Aerial Artistic, ein 3-gängiges exquisites Menü, kreiert und zubereitet von Starkoch Bernie Rieder, und eine außergewöhnliche Location, das ist Cirque Nouvel. Dinnershows gibt es mittlerweile viele in Österreich, aber nur eine überzeugt durch artistische Höchstleistungen, wie man sie sonst nur vom Cirque du Soleil kennt.

Aufgrund des großen Erfolges in den vergangenen Jahren wird im Jahr 2013 die äußerst beliebte Dinner-Show "Cirque Nouvel", eine Eigenproduktion der Arena Nova in Kooperation mit der Produzentin Elisabeth Wimmer in der Universalhalle der Arena Nova in Wiener Neustadt fortgesetzt.

Cirque Nouvel konnte sich in den ersten beiden Spielsaisonen bestens auf dem Markt etablieren und steht für Unterhaltung auf höchstem Niveau und einem exquisiten Dinner von Starkoch Bernie Rieder.

Die neue Show "arctica"

Die diesjährige Show "arctica" ist ein modernes Wintermärchen, das eigens für Cirque Nouvel geschrieben wurde.
Im Dezember 2013 und Jänner 2014 verwandeln 30 Künstler und Artisten aus 10 Ländern die Arena Nova in eine mystische Winterkulisse, eigens komponierte Musikstücke sorgen für die musikalische Umrandung der spektakulären Show "arctica".

Bei "arctica" liegt der Schwerpunkt wieder auf "Aerial Artistic", also atemberaubenden Nummern mitunter in 32 Metern Höhe, unterstützt von einem ausgeklügelten Bühnen- und Lichtkonzept. Der zusätzliche Einsatz von Pyrotechnik, Feuer und Wasser lässt die Besucher ganz in die Welt von "arctica" eintauchen und den Alltag vergessen. Der stimmgewaltige amerikanische Gospel- & Soulsänger Big John wird durch das Programm führen und die Gäste auch musikalisch verwöhnen.

Drumatical Theatre sorgt für die richtige musikalische Begleitung

Ein fixer Bestandteil der diesjährigen Show "arctica" ist auch wieder das beliebte Drumatical Theatre, das von Tom und Domino Blue gegründet wurde und sich bereits international einen Namen machen konnte. Mit den atemberaubenden Shows aus Percussion, Modern Dance etc. zählt das Ensemble zu den weltbesten Drum-Ensembles.

Die große Premiere von Cirque Nouvel "arctica" findet
am 19. Dezember 2013 statt!

Informationen zu Terminen und Tickets finden Sie unter www.cirque-nouvel.at

Druckfähige Pressefotos finden Sie unter folgendem Link:
http://www.cirque-nouvel.at/presse.php

Rückfragen & Kontakt:

Soulful Communications
Elisabeth Wimmer (Produzentin Cirque Nouvel)
Margaretenstraße 50/Top 16, 1040 Wien
Mail: wimmer@soulful.eu
Mobil: +43/6645146200

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002