Besondere Weihnachtsgeschenke - Mit Messi im Flieger zum Auswärtsspiel nach Madrid

Fürstenfeld (TP/OTS) - Besondere Weihnachtsgeschenke mit Kick? Fanreise mit der Mannschaft des FC Barcelona zum Auswärtsspiel gegen Atletico Madrid oder dem Kaiserzug zum Formel 1 Grand Prix von Österreich.

Am 11. Jänner 2014 startet das private Charterflugzeug des FC Barcelona in Richtung Madrid. Dort will der FCB den Austria-Bezwinger Atletico Madrid schlagen. Mit an Bord werden nicht nur das Trainerteam und die Presse sein: auch alle Stars wie Messi, Neymar, Iniesta und Xavi sitzen im Flugzeug. Welcher echte Fußballfan würde da nicht gerne auch dabei sein? Nur eine der vielen besonderen Reisen die der Spezialist Fanreisen.at aus der Steiermark anbietet. Weniger einzigartig aber um nichts weniger spannend als die Achtelfinalspiele der Champions League. Bayern gegen Arsenal, Barcelona gegen Manchester City oder Schalke 04 gegen Real Madrid sind bei unsere Kunden besonders gefragt, so Ferdinand Weiss, Geschäftsführer von Fanreisen.at

Weihnachten für Motorsportfans: im Kaiserzug zum Grand Prix von Österreich!

Sollte Ihr Liebling weniger in das runde Leder, aber umso mehr in ps-starke Boliden vernarrt sein: fanreisen.at hat auch hier ein ganz exklusives Luxus-Package im Angebot.

Im Majestic Imperator, dem originalgetreuen Nachbau des k.u.k. Hofsalonzugs von Kaiser Franz Joseph I und seiner Gemahlin Elisabeth, geht es an allen drei Renntagen von Wien nach Spielberg. Mit an Board die Gourmetküche von Toni Mörwald. Eintrittskarten für den Grand Prix natürlich inklusive.

Über Fanreisen.at

Weiss Touristik als Betreiber von www.fanreisen.at, ist eine begehrte Adresse, wenn es um besondere Eventreisen im Sport- und auch Kulturbereich (Oper, Musik, Musicals, etc.) geht. Fußball-Fans erleben den berühmten Liverpool Roar, die einzigartige
Fankulisse auf Schalke, oder können den Ballartisten des FC Barcelona auf die Beine schauen. Neben Fußball finden Fans auch andere Sportarten mit geeigneten Angeboten, wie Formel 1, Tennis, Eishockey bis hin zu American Sports mit NFL, NHL, NBA und
MLB. Kunden erhalten neben dem begehrten Ticket sämtliche Reiseleistungen eines konzessionierten Reisebüros und ein Qualitätsversprechen: Kein Ticket - Geld zurück.

Ferdinand Weiss,GF Weiss Touristik
Tel: (+43) 03382-51930