Goldenes Flipchart für das Hotel Donauschlinge

Haibach/Donau (TP/OTS) - Bereits im ersten Jahr der Teilnahme darf sich das 4 Sterne Seminarhotel Donauschlinge über den 2. Platz im Rahmen der Verleihung des Goldenen Flipcharts von "Tagen in Österreich" auf Oberösterreichischer Landesebene freuen. Diese Auszeichnung auf Basis von über 12.000 Fragebögen erfolgte je Bundesland und spiegelt die Zufriedenheit der Seminartrainer und -Teilnehmer wieder.

"Die Auszeichnung bestärkt uns in unserem Bemühen immer das Beste für unsere Gäste zu geben", freut sich Eva Gugler, MBA über die Auszeichnung.

"Freiraum für Ihre Ideen" - unter diesem Motto widmet sich das Hotel Donauschlinge seinen Seminargästen. Mit 110 Gästezimmern, 6 Tagungsräumen für bis zu 130 Personen, ausgezeichneter Küche und hoteleigenen Sport- und Wellnesseinrichtungen bietet es den perfekten Rahmen für Veranstaltungen und Events jeglicher Art.

Kreative Pausensnacks, kostenlose Massagen für Trainer, abwechslungsreiche Rahmenprogramme auf der Donau, sowie 1 Freiplatz für jeden 21. Seminarteilnehmer sind nur einige der Gründe, warum man sich für das Hotel Donauschlinge als Veranstaltungsort entscheiden sollte.

Ab April 2014 steht ein weiterer Seminarraum mit 97m2 Größe, unvergleichbarem Ausblick und direktem Zugang zur Donau-Promenade für gelungene Veranstaltungen zur Verfügung!

Hotel Donauschlinge
Eva Gugler, MBA