Punschen auch an Feiertagen

Weihnachtsdorf am Maria-Theresien-Platz hat am 25. und 26. 12. geöffnet

Wien (TP/OTS) - Um dem Weihnachtsstress zu entkommen und bei einem Punsch für ein paar entspannte Stunden zu sorgen, hat das Weihnachtsdorf am Maria-Theresien- Platz dieses Jahr zum zweiten Mal auch am Christ-und Stefanitag, 25. und 26.12.,geöffnet.

Teil des Silvesterpfades

Für Liebhaber dieses Weihnachtsdorfes gibt es heuer eine weitere gute Nachricht: Gleich anschließend hat das Silvesterdorf von 27. bis 31.12. seine Pforten geöffnet. Zum ersten Mal ist der Maria-Theresien-Platz in diesem Rahmen Teil des Silvesterpfades und hat am 1. Jänner bis 2 Uhr früh geöffnet.

"okidoki" Kindersilvester und lateinamerikanische Klänge

Ab 14:00 Uhr beginnt am 31.12. die große "okidoki"-5-Jahre-Geburtstagsparty mit Christina Karnicnik, Robert Steiner und Sid, dem Faultier aus Ice Age. Zahlreiche Stars kommen live auf die Bühne und bringen Geschenke mit, die unter den kleinen und großen Gästen verlost werden.

Im Anschluss an das "okidoki" Kinderprogramm ertönen stimmungsvolle lateinamerikanische Klänge bei dieser Station des Silvesterpfades: Von der temperamentvollen Latino-Sängerin "Carla Natascha" bis hin zum vielseitigen Künstler "José Ritmo" - diese Rhythmen lassen mit Sicherheit auch bei Minusgraden niemanden kalt. Das gesamte Programm finden Sie auf www.silvesterdorf.at

Weihnachtsdorf Maria-Theresien-Platz

1010, Maria-Theresien-Platz | 20.11.- 26.12.2013|20.11.-23.11.:
11:00-22:00 | 24.12. von: 11:00-16:00 | 25.+26.12.: 11:00-19:00 http://www.weihnachtsdorf.at

Silvesterdorf Maria-Theresien-Platz

1010, Maria-Theresien-Platz | 27.12.- 31.12.2013