Eurothermen-Gutscheine: Stressfrei zum perfekten Weihnachtsgeschenk

Bad Schallerbach (TP/OTS) - Eurothermen-Gutscheine sind perfekte Geschenke in letzter Minute. Ob Thermeneintritte, Beauty-Behandlungen und Massagen oder Hotelaufenthalte - online gekauft und sofort ausgedruckt können sie direkt unter den Christbaum gelegt werden.

Eurothermen-Gutscheine können online gekauft und gleich ausgedruckt werden. Im Gutschein-Konfigurator stehen verschiedenste Designs zur Verfügung, die mit einer ganz persönlichen Widmung versehen werden können. Damit ist es bis zuletzt möglich, ein schönes Geschenk zu besorgen, das Freude macht.

Individuelle Gutscheine erhältlich

"Besonders beliebt sind unsere Eurothermen-Wertgutscheine. Sie können an den drei Standorten Bad Schallerbach, Bad Ischl und Bad Hall gegen alle Leistungen eingelöst werden. - Die Beschenkten haben freie Wahl", so EurothermenResorts Gen. Dir. Markus Achleitner.

Zudem gibt es Gutscheine für konkrete Leistungen in einem der Thermen-Resorts. "Wer etwa schon weiß, dass jemand Freude an einer Healing Stones Massage hätte oder gerne einmal im Hotel Miraverde**** in Bad Hall Wellness All Inclusive genießen möchte, kann diese Wünsche gezielt erfüllen", so Achleitner weiter.

Ohne Stress einkaufen

Dank der Eurothermen-Gutscheine sind auch spontane Weihnachtsgeschenke für unerwarteten Besuch in letzter Minute möglich. "Damit sparen Sie sich die hektische Suche in überfüllten Geschäften und kreieren stressfrei von zu Hause aus Ihr Geschenk", erklärt Achleitner abschließend.

Engel im Einsatz

In vielen größeren Einkaufszentren in Oberösterreich sind noch bis einschließlich 23.12. die Eurothermen Gutschein-Engel unterwegs. Bei ihnen können ebenfalls Wertgutscheine gekauft werden. In der PlusCity Pasching befindet sich auf dem Marcusplatz ein fixer Verkaufsstand, der zu den Center-Öffnungszeiten besetzt ist.

Die Gutscheine können auch direkt in den Resorts gekauft werden. Nach telefonischer Bestellung (bzw. Online-Anforderung oder Bestellung per E-Mail) werden sie überdies versandkostenfrei verschickt. Der Versand dauert ein bis zwei Werktage, abhängig von der lokalen Post auch länger.

Die Eurothermen Online-Shops erreichen Sie hier:

EurothermenResorts
OÖ Thermenholding GmbH
Gen. Dir. Markus Achleitner
Tel.: +43(0)7249440-510
holding@eurothermen.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0009