BERGPARADIES - Das neue Ferienresort in Dorfgastein hat eröffnet

Das BERGPARADIES in Dorfgastein hat eröffnet. Die Anlage besteht aus 14 hochwertig eingerichteten Appartements, welche das Tourismusangebot Dorfgasteins weiter verbessern.

Dorfgastein (TP/OTS) - "Die einzigartige Lage in Kombination mit den stilvollen Appartements macht den Flair der Anlage aus.", so Peter Gratz und seine Frau Marion, Gründer des Resorts. Von Ende Juli bis Mitte Dezember wurde das Bergparadies nach den Vorstellungen von Familie Gratz gebaut und wurde somit beinahe in Rekordzeit fertig gestellt.

Doch nun sind sie fertig - fünf zweistöckige Penthouse-Wohnungen mit je drei Schlafzimmern auf ca. 100 m2 und neun Appartements mit je zwei Schlafzimmern auf ca. 55 m2. Doch das soll es noch nicht gewesen sein, die Bauherren plant die Anlage noch um vier Häuser zu erweitern. Bereiche wie zum Beispiel der Skiraum, die Heizung und der Parkplatz wurden bereits auf die höhere Gästezahl abgestimmt. "Die Vorbereitungen für den Anbau waren schon am Laufen, bevor wir die Anlage, wie sie heute ist, fertig gestellt hatten." , erzählt Familie Gratz.

Doch nicht nur die Ferienanlage an sich ist etwas Besonderes, sondern auch die Lage und das Angebot. Die Appartements befinden sich im malerischen Dorfgastein - nicht weit entfernt vom Zentrum und direkt an der Piste. Auch zum Solarbad sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Das Angebot besticht durch die Packages die sich die Gäste nach dem Baukastenprinzip selber zusammenstellen oder aus vorgefertigten Pauschalen wählen können. "Das fördert die Individualität jedes einzelnen Gastes und ermöglicht ihm so einen Urlaub ganz nach seinen Vorstellungen", schwärmen Marion & Peter die von ihrem Konzept überzeugt sind.

Am Samstag haben bereits die ersten Gäste eingecheckt und genießen die zahlreichen Angebote und das tolle Flair des Bergparadies.

Bergparadies
Katrin Radacher