Rückzugs-Oase im Messetrubel

Ferienmesse Wien: Thermenwelt Burgenland entführt in entspannte Atmosphäre

Eisenstadt (TP/OTS) - Gewohnt eindrucksvoll und sympathisch wird das Burgenland bei der diesjährigen Wiener Ferienmesse in das neue Jahr starten: Von 16. bis 19. Jänner präsentiert sich die Sonnenseite Österreichs als vor Ort direkt erlebbare Wohlfühl-Destination. Denn neben den mehr als 30 Ausstellern aus allen Landesteilen und dem großen, geschätzten Genuss-Bereich wird dem Schwerpunkt "Thermen -Wellness" im wahrsten Sinne des Wortes "großer Raum" eingeräumt.

Es ist die neue "Rückzugs-Oase" der Thermenwelt Burgenland, die für Aufsehen sorgen und von den Messebesuchern wohl stark frequentiert werden wird. Können sich Herr und Frau Österreicher dort doch für jeweils 15 Minuten aus dem Messetrubel nehmen. Die Partner der Angebotsplattform laden dabei ein, in einer netten, entspannten Atmosphäre auf entsprechenden Liegen mit ruhiger Musik kurz dem Alltag zu entfliehen. Für eine Anleitung zu Entspannungstechniken ist gesorgt; ebenso für richtigen Duft und passendes Licht.

Übrigens: Die kostenlosen Eintrittskarten in die Rückzugs-Oase nehmen gleichzeitig an einem großen Gewinnspiel teil. Die Thermenwelt Burgenland stellt dafür Wochenend-Wohlfühlaufenthalte zur Verfügung! Überhaupt Gewinnspiele: Jeden Tag verlost Burgenland Tourismus zudem mehr als 20 zusätzliche Preise: Vom Urlaubsaufenthalt über Festival-Tickets bis hin zu Thermen-Eintritten im ganzen Land!

Infothek:

Die sechs Partner der Thermenwelt sind: Kur- und Thermenhotel Bad Tatzmannsdorf, Simon - das Vitalhotel Bad Tatzmannsdorf, Thermen- und Vitalhotel Bad Tatzmannsdorf, Privathotel "Das Schmidt" Mörbisch, St. Martin's Therme und Lodge Frauenkirchen sowie Avita-Resort Bad Tatzmannsdorf
Infos unter: www.burgenland.info bzw. www.thermenwelt.at

Burgenland Tourismus
DI Ursula Waba